Ole

Hallo Zauselmaus (Tracy)
ich bin’s – dein Sohne Ole. Ich weis du hast momentan viel um die Ohren. Deshalb habe ich gedacht ich melde mich mal aus meinem neuen Zuhause. Vielleicht geht’s dir dann ein wenig besser.
Ich bin jetzt schon fast 8 Wochen bei meinen neuen Dosenöffnern und ich muß sagen es gefällt mir. Manchmal verstehe ich noch nicht ganz was die Zwei von mir wollen, aber nun ja, irgendwann fällt dann mal der Groschen.
Das Beste ist mein Freund Smoki. Mit dem kann ich toben, spielen und raufen ( ab und zu kuscheln wir auch) was das Herz begehrt. Er ist wie ein Bruder für mich, nur Essen und Spielsachen mag ich noch nicht wirklich teilen.
Aber da passt Herrchen schon auf. Hier laufen außerdem noch 6 andere Vierbeiner- genannt Katzen- rum. Die sind mir unheimlich…..
Vor allem die Schwarzen.Erstens sind die alle schneller als ich und dann gehen die auch noch so komische Kratzbäume hoch. Da kann ich einfach nicht hinterher. Kratzbäume gehören abgeschafft.
Hier ist immer was los und wenn wir spazierengehen dürfen wir auf der Wiese ohne Leine miteinander toben. Das macht so einen Spaß. Habe auch schon viele neue Hundefreunde. Smoki hat sie mir alle vorgestellt.
Toll. Sowas kannte ich alles garnicht.
Abends wird dann auf der Couch geschmust. Ach ist das schön. Und bevor es zu Bett geht gibt’s auch noch ein Leckerchen. Dann gehe ich mit meinem Schmusetuch und Smoki schlafen.Ich hoffe du bist ein wenig beruhigt.
Melde mich bald wieder
Dein Sohn Ole
Advertisements