Nash (Timmy)

Liebe Manuela,
Du hast mir wirklich einen super super tollen Hund gegeben!! Wir kommen gerade von einer Familiefeier zurück. Familie von meinem Vater (viele Leute, Laut, singen gerne mit Klavier, mögen Tiere und kleine Kinder nicht besonders gerne..) Timmy war also eher geduldet als erwünscht. Aber wohin ich gehe kommt er mit von daher gabs keine Diskussion! Und Timmy war soooo toll! Er hat’s alle gezeigt👍🏻 lag die ganze Zeit neben mir auf seiner Decke, hat sich mit seinem Kauknochen beschäftigt, zwischen durch mal getrunken und gefressen, dann geschlafen und hat mit jedem gekuschelt der ihn streicheln wollte. Am Schluss haben alle gesagt: was für eine toller Hund!!! Der ist so brav und ruhig das ist ja nicht zu glauben!! Ich in natürlich super stolz hinaus gegangen 😊 Wirklich, er ist so klasse!!! Danke!!! 🐶❤️
Liebe Grüße,
Johanna und Timmy

nash nr 1nasch3NASCH!nasch2)

IMG-20160130-WA0013

IMG-20160130-WA0010

 

 

Timmy Liebe Manuela, Liebet Volker,

Ich habe einen soooooo Weltklasse Hund von euch bekommen!!!!
Timmy hatte heute seinen ersten Arbeitstag in der Kita (zwar noch ohne Kinder aber trotzdem) und es war einfach klasse!!!
Wirklich, Timmy war so unglaublich lieb und hat einfach nur ruhig in seinem Bettchen gelegen. Zwischen durch ist er zu allen Kollegen gegangen inkl der Chefin und hat sich überall ein paar Kuscheleinheiten (und ein paar Leckerchen) geholt 🐶❤ Alle waren begeistert!
Selbst als wir dann nicht mehr im Personalraum saßen sondern in der Gruppen gerödelt haben und Timmy ganz allein im Personalraum war, hat er nicht mal einen Mucks gemacht, geschweige denn an der Tür gekratzt oder sonstiges..im Gegenteil: Timmy war total entspannt und hat gewartet bis ich wieder kam. 👍🏻
Ich wiederum hab von meiner Chefin jederzeit die Möglichkeit bekommen mit Timmy rauszugehen sodass er sich auch im angrenzenden Park austoben konnte.
Wirklich alles super klasse gelaufen und ich bin mehr als stolz auf meinen Hund 😊👍🏻
Liebe Grüße und danke nochmal ❤

IMG-20160728-WA0005