Moritz

Hallo Ihr Lieben,

 

sorry, hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich aufraffen konnte um Euch zu schreiben. Aber das Internet ist nicht so mein Ding. Aber da Moritz heute seinen ersten Geburtstag feiert, wollte ich mich doch kurz melden. Aus unserem kleinen Moritz ist ein wunderschöner Colliemann geworden. Lebhaft aber auch super brav. So etwas anhängliches und verschmustet hab ich noch nie gesehen. Wenn er könnte (ist etwas zu groß) würde er den ganzen Tag bei mir auf den Beinen sitzen. Überall ist er dabei und hilft bei jeder Arbeit mit (d. h. er ist immer im Weg und liegt immer dort, wo man ihn im Moment nicht gebrauchen kann). 

Leider hat sich ein Ohr nicht abgeklappt. Hab aber das Ohr schon seid Wochen geklebt und hoffe, dass er es nicht wieder stellt, wenn das Kaugummi wieder weg ist.

Ich werde jetzt an Weihnachten ein paar schöne Fotos von ihm machen und versuchen sie Euch senden. Wenns per Internet nicht klappt lass ich sie ausdrucken und schick sie per Post.

 

Wir wünschen Euch

 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

 

 

LG

 

S, M und Anhang

———————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s