Mad Max (Mex)

Wuff Wuff.. Hallo hier ist euer Mex ( Mad Max) der ganze kleine….

wollte euch mal so berichten wie es mir die letzten 8 Monate so ergangen ist😉
Seit dem ersten Tag habe ich mich bei der ganzen Familie in die herzen gekrochen alle Lieben MEX😉
Die nichte meiner Menschenfrau ist sogar meine Beste Freundin geworden, lass sie nicht aus den Augen wenn sie zu besuch kommt. Auch die kleine Mischlings Hündin Daisy die am Anfang noch sehr skeptisch war ist jetzt meine Beste Freundin und mein Persönlicher Bodyguard . Menschenfrau sagt sogar Daisy ist ab und zu mit ihren fast 5 Jahren mehr Junghund als ich. Liegt aber nicht an mir
Menschenfrau und Menschenmann sind sehr stolz auf mich sagen habe mich super entwickelt und lerne sehr schnell. Das habe ich auch der Besonderen pflege von dir Manu zu verdanken als dein gnaze kleine hattest du mich besonders in Auge gehabt (Beweis Foto Haben wir auch ). Die Zweibeiner hier bei mir sind so froh mich zu haben das sie es gar nicht in Worte fassen können.
Ich komme mit allem und jeden klar… Ok.Ok. mit Katzen nicht so sehr aber das liegt da dran das die immer weglaufen wenn ich mit ihnen spielen will. Hmm… Wasser Liebe ich über alles und auch den Braunen matsch finde ich super toll zum spielen.
So jetzt ist es auch mal an der zeit zum Schlafen Menschfrau weckt uns gleich um 4 wieder
Also wie ihr siecht habe ich es recht gut getroffen mit meinen Menschen habt ihr Beiden Gut für mich ausgesucht
So Bald es was neues gibt melde ich mich wieder.
Bis dahin Liebe Grüße von uns allen und einen dicken Schmatzer euer Mad Mex der ganze kleine

MAX_1445549239132
MAX1445330308617