Joy

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Joy genau 6 Monate alt geworden.

Seit eurem Besuch bei uns ist sie schon wieder etwas gewachsen und das Fell wird auch schon länger.

Sie macht sich super und versteht sich auch sehr gut mit Otto dem kleinen Terrorkrümel. Da geht die Post ab.

Vor allen Abends werden die beiden munter. Sie versteht sich mit allem und jedem, und auch mit Kindern gar kein Problem.

Freuen uns mit Euch über den neuen Nachwuchs und werden uns sicher bald mal sehen lassen. Inge will unbedingt die Welpen sehen. Mir schwant fürchterliches. Hätte im Juli nicht gedacht das Henry so schnell unserer alten Tine folgen wird. Eigentlich war es seine Schuld das wir auf Joy gestossen sind, denn er liebte ja nun mal Collies. Otto soll eigentlich schon über ein Jahr alt sein, denke aber er ist noch viel jünger. Vielen Dank auch an Euch beiden für die vielen guten Tipps und den nach wie vor guten Kontakt. und alles gute und viel Glück mit den Welpen.

Bis bald

Ralf, Inge, Joy und Otto

IMG_0013 IMG_0300 Joy und Henry-017 kerstin 214

FullSizeRender

Advertisements

3 Gedanken zu “Joy

  1. hallo Manu und Volker,
    heute vor 2 Jahren zog Joy bei uns ein.
    Sie macht uns von diesem Tag an nur Freude und ist eine bildhübsche junge Dame geworden.
    Wir haben es noch keinen Tag bereut uns für sie entschieden zu haben, auch wenn wir damals eigentlich gar keinen Welpen mehr haben wollten. Aber da war ja noch unser Henry!!.Es ist an der Zeit mal Danke zu sagen für Eure gute Beratung und Geduld bei der Auswahl damals und der daraus entstandenen Freundschaft bis heute. Man kann immer mit nem Problemchen zu euch kommen und in Notfällen seid Ihr immer bereit zu helfen. Vor allem aber für die viele Liebe, Zeit, Geduld und Ehrlichkeit die Ihr in die Aufzucht Eurer Welpen und auch danach investiert.
    Der Magic-Treff am Sonntag war einfach schön und toll organisiert.
    Gerne mal wieder!!
    Liebe Grüsse
    Ralf und Inge
    und natürlich von Joy und Otto

    • Ich schliesse mich euren Worten zu 100 Prozent an! Wenn nach meinem Frauchen gegangen wäre , wäre die Joy fast bei uns eingezogen….. 🙂 aber zum Glück ist sie u Euch gekommen , denn sonst wäre ich ja jetzt nicht ALLEINHERRSCHERIN und Prinzessin . So hat Joy ach ihr eigenes Königreich . Oder herrscht etwas Otto der Armwärmer? 🙂 🙂 🙂
      Liebe Grüsse Donna und Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!

      • hallo Donna,
        Danke für die Glückwünsche.
        Das mit dem Königreich ist so eine Sache für sich.
        Otto der kleine Terrorkrümel ist ganz schön selbstbewusst und meint er wär der Herr im Haus. Man (Frau) hats nicht immer leicht mit ihm. Herrchen sagt immer wir sind die Idealbesrtzung für „Die Schöne und das Biest“. Aber wie heisst es so schön: Die klügere gibt nach. Na ja,meistens jedenfalls. Ausserdem bin ich ja noch lernfähig und kann mich wehren wenn es zu bunt wird. Aber ohne mich will er auch nicht sein.
        Liebe Grüsse auch von meinen Mitbewohnern
        Joy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s