Ian ( Dreamer )

Hallo Manuela,
die erste Nacht haben beide gut überstanden….
Die verstehen sich prächtig, haben zusammen geschlafen und heut morgen zusammen gefressen, Filou war schneller fertig, hat dem Dreamer dann aber zugeschaut, bis er auch fertig war. Er hat kein einziges mal versucht, das Futter zu klauen.. 
Den ersten kleinen Spaziergang hat er heut morgen auch schon hinter sich gebracht, hat gut geklappt, nur Filou hat es nicht gepasst, dass er alleine weiter ziehen musste die große Runde….
Er hat gejault und wollte zurück zu Dreamer….
Die beiden haben sich gesucht und gefunden.. 
Vielen, vielen Dank Manuela, für den süßen Schatz…. 
Liebe Grüße
 

8 Gedanken zu “Ian ( Dreamer )

  1. Hier ist Brenda,ich sags euch die Magic,s sind nur am Anfang schüchtern,aber dann!Falls Dreamer nix einfallen sollte,kann ich tolle Tips geben.Ich kenne mich bestens aus,ob Gartengestaltung oder Haushalt,am besten kann ich Essen organisieren.

  2. Hallo All Ihr Lieben ist klasse wie Ihr Euch hier unterhaltet…Und Brenda bitte keine Tipps an IAN..Der ist wohl schon schlimm genug…Der muß Dir keine Konkurenz machen..Du bist einzigartig und sollst es auch bleiben..
    Lg. SAM

  3. Prust, nun muss ich Menschenfrau von Dreamer aber richtig losprusten, was ihr da schreibt..🙂 Schüchtern war Dreamer von Anfang an nicht, ganz im Gegenteil, der benimmt sich wie ein kleiner Teufel, vor ihm ist gar nichts sicher…😉 Dem Filou zwickt er sogar ganz gerne mal in die Beine….unsere Schuhe schleppt er durch die Gegend, so dass wir jedesmal vorm Gassi gehen erst mal unsere Schuhe suchen müssen….ABER: Er ist ein ganz toller kleiner Kerl..er ist halt so,wie er ist…einfach nur Dreamer..🙂

  4. Hihi. Dreamer könnte ja glatt Donna sein. Sie zwickt Diva auch in die Beine , in die Ohren und in den Po und unsere Schuhe schleppt sie auch immer rum! Alles kleine Teufels die Magic Memories ! L.G. Anja

  5. Hallo hier ist Brenda,hieelfe bei uns ist Land unter,wir haben so viel Schnee,das ich hüpfen muß,wie ein Kängeru,Sylvie u. Ossie finden das nicht so lustig,wie ich,sie stützen sogar das Dach vom Pferdestall,da liegen schon 90cm Schnee drauf oder mehr u.es hört nicht auf,Bei eurem Treffen mache ich natürlich auch mit,ich will auch mal so schön rumtoben,bei uns sind die Kumpels so vernünftig!!!
    Sogar der Lino will kein Lavinenhund sein.Die Grasfresser sind jetzt auch auf dem Hof,das finde ich doof,weil die Sylvie die verwöhnt u.die auch noch meine Möhren aufessen,ja ich bin jetzt wohl kein Einzelkind mehr,hab es wirklich sehr sehr schwer.
    Na ja,ich werde mal wieder viel schnee vertilgen,dann darf ich bestimmt bald wieder zu dem netten Doktor oder ich jage Schoki…..oder so

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s