Brenda

Hallo war den ganzen Abend noch mal auf eurer Seite. Ihr habt uns ein ganz tolles schätzchen gegeben,ihr macht eure Colliezucht wirklich mit Leib u.viel Seele! Ich empfehle euch jederzeit weiter.
Es sollten sich viele „Vermehrer“ mal anschauen wie es wirklich geht,nicht nur immer nur ums Geld. Eure Welpen sind eigendlich viel mehr wert!!!
Wir haben so viel Spass mit Brenda,sie ist wesentsfest,souveren,mehr kann man nicht erwarten in ihrem Alter ist sie wie ein Großer.
Danke,macht es weiter so!
Eure Fam. M.

16 Gedanken zu “Brenda

  1. Hallo hier ist Brenda,hab mich grad auf eurer Seite gesehen,danke!
    Die Fotos haben wir im Urlaub im Heidiland gemacht.Da war es sehr schön
    u.wir haben so einiges angestellt.Mit dem Schiff fahren war ein Mordsspaß,erst hatte ich ein bisschen Angst,aber dann wars super,wir wären gerne den ganzen Tag weiter geschippert.Aber wir wollten ja auch die schöne Mainauinsel sehen mit den vielen Blumen,wir sind um die ganze Insel gelaufen.
    Ich hab mich auch um die Enten gekümmert,die gehören doch ins Wasser!!!
    Na da bin dann auch gelandet,Sylvie meint ich wär doch keine Ente
    jetzt sind wir wieder zu Hause u.ich kümmere mich um die Hühner.
    Morgen werden die Pferde angespannt,wir wollen zur Burg fahren,Kutsche fahre ich gern,die ist nicht so schnell wie der Jeep u.ich mußte da auch nie kotzen.
    So machts gut u.knutscht meine Verwantschaft von mir

  2. Boah! Meine Menschenfrau beneidet gerade total die Brenda, weil sie Kutsche fährt. Meine Menschin ist früher auch voll gerne Kutsche gefahren, auch ohne zu kotzen,🙂 die hatte so Fuzzy Ponys, Shetty’s und Dartmoorpony sagt sie, als ihre Menschenkinder zu groß wurden um auf den Fuzzys zu reiten, sind sie immer Kutsche gefahren , am meisten Spass hat es ihr mit dem Sulky gemacht! Ich bin noch nie Kutsche gefahren, aber schon das Wort fahren hört sich gut an….viel besser als laufen! L.G. Diva

  3. Hallo Diva Menschenfrau Sylvie hat schon versucht auf dein Seite zu anfworten,aber sie hat es mal nur mal nicht mit PC,versuchen tut sie es ,aber ist keiner da ,der ihr hilft-Aber ich will gern mit dir reden,
    Morgen ist hier Feiertag u. wir fahren mit der Kutsche zu einem Freizeitfahrer treffen.
    Sylvie übt mit mir hinter der Kutsche zu laufen,aber ich möchte die Graßfresser mal gerne in die flotten Beine beißen,aber Sylvie hält nix davon,sie sagt ich krieg da nur aua.
    Aber ich glaube bald ,das ihr Hundemuttis alle gern die Graßfresserfraktion liebt.Habt ihr mal denen ihr Essen probiert? Ne da lob ich mir Fleiisch

  4. Mir würde Pferdefleisch auch gut schmecken,wie alles mir gut schmeckt,bei mir gehts nie satt nur alle!
    Eure Flitzeponys sind ja süss,unsere Grasfresser sind etwas größer,ich würde so gern mal mit denen spielen,aber Sylvie läßt mich nicht,sie sagt dann müssen wir wieder zum Herrn Doktor,wo ich doch grad war,als ich die Haarspange vertilgt habe,der war aber nett u.hat lustige Fotos von mir gemacht,Sylvie fands nicht lustig,aber das Sauerkraut hat gut geschmeckt.
    Übrigens konnten wir heute nicht fahren hier ist Sturm,es müßte mal endlich regnen bei uns sind schon dicke Risse in der Erde.
    L.G. Brenda

  5. Bist du denn bescheuert Brenda, man kann doch keine Haarspange fressen! Das kann ich mir gut vorstellen das dein Frauchen das Foto nicht lustig fand. Irgendwie scheinen alle die Magic Memorie mit Nachnamen heissen, einen an der Waffel zu haben. Die Donna ist ja auch etwas bekloppt! Aber wir lieben so bekloppte, die einen an der Waffel haben! L.G. Diva

  6. Wieso? Hat denn die Donna auch so einen gesegneten Appetit wie ich,kann nicht sein,Frauchen sagt ,ich bin da einmalig,kaum Napf leer(3 sek) mach ich noch locker den Snakeball 1 Min.Sylvie sagt das geht so nicht u.gibt den Bärenhunger nicht nach!Aber Pferdekacke schmeckt mir auch u.s.w.Bald sind aber die Pferde mit Wurmkur dran u.Sylvie hat Angst,daß ich wieder das Abfallprodukt vertillge,weißt du,ob es ein geeignetes Wurmmittel gibt das so einem Fresssack,wie mir nicht schadet?
    Danke für jeden Tipp Brenda

    • Donna ist sooooo verfressen, Frauchen sagt immer wie ein Labrador. Vielleicht hat sie ja auch nur immer den Colliepelz an und ist in Wirklichkeit ein Labrador!🙂 Aber sie frisst nur Sachen die man auch fressen kann, Haarspangen hat sie noch nie vertilgt!
      Mit dem Wurmmittel für Pferde kann ich dir jetzt auch keinen Tipp geben, aber bestimmt weiss die Manu eins!
      L.G. Diva

  7. Hi Brenda, hi Vollblutweib,Ich seh ja erst jetzt das Ihr beiden Euch hier gut u8nterhaltet…..Was die Wurmkur für Pferde betr., es gibt ausser Ivomec auch Drontal Plus für Pferde. Das ist auch für Euch Colliemonster dann ungefährlich.und für meine Heiß geliebte Rotweindogge auch.
    Machts gut und Lg. SAM

  8. Hallo Spitzmaulvater
    Danke für den Tip,die Wurmkur für die Pferde werde ich besorgen,was gebt ihr denn,den erwachsenen Collies ?
    Hier ist alles beim alten,habt ihr schon Interssenten für die Kleinen?
    Wir drücken die Daumen!
    L.G.Sylvie

  9. Hi Sylvie, unsere Colliemonster bekommen auch Dronta Plus, Wir bekommen auf gar keinen Fall Milbemax und auch kein Profender.. Und gegen Flöhe u. Zecken gibt es bei uns NUR Frontline o. Expot..Kein Stronghold…Hier ist auch alles beim alten, uns gehts gut.Die kleinen waren total tapfer beim Impfen u. Chipen.
    Haben nicht mal gezuckt und der Doc war zufrieden mit den Minimonstern.
    Aber die ernsthaften Interessenten lassen noch auf sich warten..Aber die Zwerge sind ja auch noch klein und wir haben Sie gerne um uns. Lg. SAM

  10. Danke für den Tipp,werde ich gleich für Pferd u.Brenda holen.
    Sonst ist hier soweit alles in Ordnung,Brenda liegt jetzt immer mit im Laden,wenn ich arbeite u.benimmt sich richtig gut.Aber nach so lange still halten,muß ich sofort eine große Tour mit ihr machen.
    Wir drücken den kleinen die Daumen,für gute Besitzer,sonst werde ich noch schwach! Lg.Sylvie

  11. Hallo schreib nur ganz kurz werde dauernd rausgeschmissen aus dem Kommentar,
    Die Bilder sind gut angekommen.die sind ja so süß! Ich bemühe mich gute Leute zu finden!Traue mich leider nicht weiter zu schreiben,weil ich gleich wieder rausfliege u. der ganze Text umsonst war L.G. Sylvie u.Brenda

  12. Hallo Sylvie na siehst Du hat geklappt,,Die Kommentare müßen erst freigeschaltet werden bevor Du Sie sehen kannst..Dauert halt manchmal einen Moment.Und sei nicht traurig das passiert mir auch schon mal. Die Dinger landen dann bei Diva im Spamordner. Lg,SAM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s