Warnung!!!!!!!!

Hallo Liebe Blogkumpel..Eure Zauselmaus hat die Nerven blank liegen..
Ich hatte kaum den Schlaf aus den Augen gewischt und noch nicht mal nen Kaffee getrunken ,da klingelte das Telefon..Ich hab nur Bahnhof verstanden nd an unseren Menschenmann übergeben..Wir wurden darauf hingewiesen das sich jemand in unseren Account bei Tiere.de ein gehäckt hat..Da nutzt ein Betrüger unseren Namen und hat über 20 Anzeigen dort geschaltet..Er bietet da Tiere aller Art an..Sogar Aras und ein Pferd haben wir jetzt auch zu verkaufen..
Haben uns sofort an die Kontaktadresse gewandt und gebeten dies unverzüglich zu ändern..Bis her leider Ohne Erfolg..
Sollte das morgen immer noch nicht richtig gestellt worden sein, werde ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten!!!
Wer auch immer das liest und evt. selbst auf dieser Plattform inseriert,
AUGEN auf..

Aber nun noch was nettes und schönes von unseren ECHTEN Magic Zwergen…
Schaut mal wie gut die sich gemacht haben.DIE QS 015

DIE QS 016

DIE QS 018

Den ersten KOntakt zu unseren Grossen gabs aus sicherer Entfernung auch schon.

DIE QS 021

Nun viel Spass beim stöbern..Einen schönen Abend wünscht Euch Euer Tracytierchen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warnung!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s