Das Eine schliesst das Andere nicht Aus.

So nun nach den zehnten Versuch,versuch ich es erneut..Ich Faule Zauselmaus,möchte heute noch mal was rüber Bellen.😂.Für meine Milchmäuse gabs viel Besuch.Erst kam das Trio aus Dormagen..Wir verbrachten einen netten Nachmittag..

IMG-20170508-WA0001

Tante Anja hatte viel Spass und konnte sich wie immer nicht satt sehen.

Auch waren etliche Anrufe,wo aber leider nicht wirklich was brauchbares bei war..So doch ein nettes Junges Pärchen war dabei,die ich dann auch für Samstagsnachmittags eingeladen habe,meine Zwerge zu besuchen.

Aber zuers4t erfolgte noch die Wurfabnahme…Die Kleinen wurden aufs genaueste unter die Lupe genommen.!!!

zwerge 004

Dann gabs das Ok…Zwischen durch immer wieder Anfragen u.Anrufe..Die netten jungen Leute waren pünktlich wie die Maurer!😀.Sie überlegten auch nicht lange und es sollte mein Dickerchen ,der kleine Prince werden.Der wird aber noch eine Weile bei uns bleiben,da für die jungen Leute der Umzug bevor steht..In die erste gemeinsame Wohnung …Und hoffentlich ein Umzug ins Glück..😍😍😍

zwerge 005

zwerge 006

Und währen meine Menschen für uns Leckerlies besorgten klingelte erneut das Telefon..Der nächste Besuch kündigte sich an…Der Sonntagmorgen brach an,Mails checken !!!Da die nächste Anfrage..Und der Besuch lies nicht lange auf sich warten…und somit machte unsere Peggy Sue sich auf den Weg ins schöne Velen.

zwerge 009zwerge 010

zwerge 011

Dort wurde die kleine schon sehnsüchtig erwartet.Sie wird auf einem grossen Reiterhof leben und das Leben eines zehn jährigen Jungen bereichern…

IMG-20170515-WA0001

Dann eine kleine Verschnaufpause…Es dauerte nicht lange ,und unsere Penny Lane bekam Besuch.

Auch Sie sind gut Daheim angelangt..Sie

wird Ihr Leben in Weilerswist auf einem Bauernhof verbringen..Die Freundin Ihrer Menschenfrau betreibt dort eine Hundeschule..Den Link dazu findet Ihr im Blog..zwerge 012

zwerge 013

zwerge 014

IMG-20170514-WA0018

So und Nun noch etwas Werbung für die beiden Knufflinge die noch ein Zuhause suchen..

perry

Trico Rüde und unsere

PEARLein sabel Mädel…

Beide werden auf den Ernst des Lebens vorbereitet..Sie o.anders gesagt ,die grossen werden auf die Zwerge los gelassen.

zwerge 016

Für ernst gemeinte Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung..sie ist

Heute standen keine Besuche an..So musste unser Suppemhuhn Nalah herhalten.Sie hatte Ihren Wellnesstag…

IMG-20170525-WA0004

Sie ist sauber und Chic…Die Tonne war zum Schluss voll.

So ich wünsch noch einen schönen Abend und geniesst das lange We..

Bis bald Euer Tracytier…

Ps.Abschiedsvideo gibt es diesmal nur in Fullversion..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s