Die P`S starten in den Mai

Hallo Blogkumpel…Na geniesst Ihr auch den Start in den Mai? Meine Babys tun es in vollen Zügen..Schaut mal..zwerge 055zwerge 045

zwerge 048

zwerge 029

Kuscheln mit Tante Ute und unserem Duseltier…

zwerge 037

zwerge 054

Kaffee und Naschzeug für die Menschen und alles unter strenger Bewachung von den grossen..Nalah möchte am liebsten rein und mit machen..

zwerge 053

zwerge 005

zwerge 018

Ich finde die haben sich gut gemacht…

 

So Spielstunde beendet..Leider spielte der Wettergott nicht mehr mit…

Dafür gings dann ab auf die Waage und Mhmmm Lecker Wurmkur..Das Gespucke und Gemecker war recht gross..Aber was sein muss , muss sein..Und mittlerweile bringen Alle mehr als Drei Kilo auf die Waage…

Nächste Woche geht es auf grosse Fahrt…Ab zum lieben DR.Kemper..Impfen und Chipen..Mal sehen wie die Zwerge das finden werden..

Und nun möchte ich Euch noch ein paar Bildchen von unseren nun schon grossen Zeigen..

IMG-20170429-WA0014

Merino ( Cooper) beim kuscheln mit dem Stubentiger..

IMG-20170429-WA0013

Marty ( Merinos Bruder)   vom Cafe Herr Hohmann aus Münster und zum Schluss

IMG-20170429-WA0026

unser Rambo..Der hatte es sooo Schwer..musste auf eine Übung für die Bh Prüfung…Ab in die Stadt und zum Media Markt shoppen..Er hat mir geflüstert das Ihm der grosse Hundefuttermarkt lieber gewesen wäre..

Ich sag für Heute Tschau…Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche..Eure Zauselmaus Tracy.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s