Kleine Milchmäuse

Hallo Hundekumpel…Ich darf ganz stolz verkünden das Ich , das Tracytierchen wieder Mama geworden bin. Am Abend des 09.03. sind meine Babys gelandet..8 kleine Milchmäuse konnten wir zählen..zwerge 001

IMG-20170318-WA0002

Doch nun schon was trauriges..Zwei der kleinen haben es nicht geschafft..Die anderen Zwerge sind stabil und erholen sich gut..Auch mir geht es gut, und gemeinsam mit unserem Duseltier kriegen wir das hinIMG-20170313-WA0003

Wir sind guter Dinge  und warten total ungeduldig auf den Tag, an dem die kleinen das erste Tatar schlecken und im Welpenbrei matschen..Darauf, das die Bande den Auslauf nutzen können und die Sonne geniessen..Aber das dauert noch..

Und leider gibt es noch eine traurige Nachricht..Am 14.02.mussten wir unsere Yonka erlösen.Yonka war ein Schatz zu allem und jedem einfach nur Lieb..

Leider ist Sie nur knapp 12 Jahre alt geworden..

Geb. am 05.06.2004-14.02.2017..

So Hundekumpel ich muss zu meinen Babys..Mal sehen ob die noch Milch ergattern können.Sonst wartet das Fläschchen..Ich sag Tschüss..Habt einen schönen Start in eine hoffentlich sonnige Woche..Mis bald Eure Zauselmaus

Ein Gedanke zu “Kleine Milchmäuse

  1. Ach nöööö ! Das tut mir leid das noch eine Milchmaus es nicht geschafft hat .
    Und das mit Yonka ….wir werden sie sehr vermissen…die Yonkeline Wackelzahn 😦 Sie war anders ……das fand ich so toll.
    l.g.Anja und Donnaline Humpelbein

Kommentar verfassen

