Ende vom Sommerloch

Hundekumpel,, der Sommer ist vorbei und damit das gemecker hier auf hört schwing ich mein Coliepopöchen an den Compy .Ich hab sooo viel was ich mir aus den Pfoten kitzeln muss .Denn ich habe viel zu lange gefaulenzt..

Ich beginn mal mit unserem Magic Treffen..Es war ein netter Tag haben viel gequatscht und einen schönen Spaziergang gemacht..Anschliessend haben wir uns von Vojos Küche kulinarisch verwöhnen lassen..

Und natürlich wurden Fotos gemacht..Schaut mal._mg_5090-kopie

_mg_5021-kopie

_mg_5024-kopie_mg_5031-kopie

_mg_5040-kopie_mg_5045-kopie

_mg_5077-kopie

sabel-027

 

_mg_5049-kopie

Ich hoffe ich niemanden vergessen..Und die Magics sagen noch mal Danke !!!

_mg_5059-kopie

Die Kleine Maus , ONYA war beim Treffen noch dabei..Alle Ihre Geschwister hatten schon Ihre Neuen Menschen gefunden. Die Suche nach Ihren Menschen gestalltete sich schwer..Da waren viele Anfragen ,aber wenig brauchbares dabei..Es reichte von nicht wissen wo Mann wohnt,,oder stundenlanges vergebliches warten..Und die Härte war ne Anfrage ob ich die Kleine VERSCHICKEN würde..Oder aber gleich zum Onkel nach Amerika verfrachten würde…Es hat zwar etwas gedauert ,aber nun ist die Kleine nach Wiesbaden ausgewandert..Sie hält nun eine ältere aber sehr rüstige Dame auf Trab.

heute-17-uhr-017

Nochmal ein Danke an alle Dosenöffner unserer O`S..und hoffen das Alle Ihre Freude  an den Kleinen haben..Und über Bildchen freuen wir uns Immer..Tja ,was war noch??.Nalah war noch auf einer weiteren Ausstellung..Und hat Menschenfrau bis auf die Knochen blamiert..Nalah hat etwas verwechselt..Sie hat bestimmt geträumt Sie wäre ein Rodeopferd..Denn genau so hat Sie sich benommen und gebockt was das Zeug hält..Menschenfrau hat die Meldung zurück gezogen..

heute-17-uhr-004

heute-17-uhr-013

Ansonsten haben wir viel geschufftet..Ein Berg von Kies musste verteilt werden ,Menschenmann hat ein Carport gebaut .Für die nächsten Zwerge die eigentlich  jetzt schon da wären..Doch leider bekommt unsere Kiss keine Babys..

Ansonsten war Menschenfrau kreativ..Hat unsere Schubkarre aufgemotzt..Und viel Blümchen gepflanzt..

heute-17-uhr-002

heute-17-uhr-003

Auch am Carport wurde noch ein wenig Verändert.

heute-17-uhr-014Dort ist eine gemütliche Sitzecke entstanden..Die wurde vergangene Woche mit Tante Anja und Onkel David eingeweiht..Ach ja , mit Molly waren wir an einem Tag zum Schwimmen an der Lüttelforster Mühle..

heute-17-uhr-012

Molly fand das Klasse..Nalah machte Zicken und hat sich zum Menschenmann geflüchtet…Und ist dann rückwärts ins Modderwasser gerutscht..Da wurde sie im See grob gesäubert…

heute-17-uhr-008

Aber Zuwachs haben wir doch bekommen..Unser Gartenzwerg hat einen Kumpel bekommen ..

zwerge-005

Gesponsert von Molly..

So und nun noch ne Geschichte mit Happy End.

Wir hatten einen Komentar im Blog, der genehmigt werden musste..Dazu ist unser Duseltier zu dusselig..Also Menschenmann musste ran..Dabei fand er einen weiteren Kommentar wo ich nicht wusste wie lange dieser sich da schon unentdeckt befand..Und zwar von einer Fam. die einen Rüden aus unserem L`Wurf haben..Ich wurde gebeten für den Rüden ein neues Zuhause zu suchen..Die Menschenfrau wäre schwer erkrankt, die älteren Söhne aus gezogen  und der Hausherr den ganzen Tag auf Arbeit..Meine Menschenfrau hat sich dann erkundigt ob das aktuell wäre und der Rüde noch nach neuen Dosenöfnern suchen würde..Ja es wurde,,leider..Menschenfrau dann rum telefoniert aber leider Ohne Erfolg..Dann kam Ihr eine Idee!!! Sie schrieb kurzer Hand ne Mail an die Leute wo der Kommentar genehmigt werden musste..Da war der Hund verstorben..Menschenfrau schilderte die Situation und fragte ob die Fam.sich vorstellen könnte den Rüden bei sich auf zu nehmen..Am nächsten Tag folgte ein langes Telefonat ..Menschenfrau gab die Telefonnummer und Les Paul hat sein Neues Zuhause in Ratingen gefunden..

heute-17-uhr-006

Ihm und seiner Neuen Fam..wünschen wir viele schöne Stunden ..Und sagen auch hier Danke..

Zwei Videos hab ich auch noch für Euch.

 

So das wars für Heute vom Tracytier..Viel Spass beim schnuppern..

 

 

Schreibe einen Kommentar

