Sechs Wochen später

Hallo Ihr Lieben…Heute habe ich viel gutes zu verkünden…

Meine Babys sind alle übern Berg..Ich war nicht ganz auf der Höhe als meine Babys zur Welt kamen..Ich war organisch völlig gesund doch mein Körper produzierte einfach zu wenig Milch um die Bande satt zu kriege..Trotz Pillchen und Tröpfchen..So übernahm meine Menschenfrau die Fütterung..Alle zwei Stunden rund um die Uhr..

Und ich habe fleissig geholfen…Habe gepuzt auf Teufel komm raus..Den Magendarmtrakt angeregt und bemuttert was das Zeug hält..Ich habe keines meiner Kinder verstossen oder nicht beachtet..Doch es war schwer überhaupt Nahrung in die kleinen rein zu kriegen..Sie nahmen schlecht zu und es waren einige Tierarztbesuche nötig..Um Sie stabil zu halten wurde täglich Ringerlösung gespritzt..Das verhindert das Austrocknen..Und das auf und ab blieb konstant..Die nahmen einige Gramm zu , am nächsten Morgen waren es doppelt so viele weniger..Oder hielten Ihr Gewicht und es wollte einfach nicht mehr werden…Dann kam die grosse Durchfallwelle…Wieder zum Doc..Die Sorgen und Ängste blieben. Und am Elften Tag ist leider ein kleines Colliemädchen verstorben….In den Armen unseres Duseltiers…

Doch danach gings schnell voran..Es war die Zeit gekommen und es konnte angefüttert werden..das Wunderzeug Tartar hat es dann gerichtet..Kilo weise haben die Monster das verschlungen..Und so ganz schnell gelernt vom Tellerchen zu fressen..

IMG-20160612-WA0007

säbel 015

 

outlow

Unsere Tricos..Wobei der letzte der Star ist….Hat schon seinen eigenen Fanclub..

säbel 017

 

säbel 018

säbel 019

Das sind unsere Sabel…“2 Mädels und ein Junge…Und sehen alle fast gleich aus..Wie Ihr seht sind das bei weitem keine Schwergewichte aber es kommt..Und das puschelige Fell lässt auch noch auf sich warten..Aber es kommt…Sie haben sich in der letzten Woche schon sehr verändert..Aus den kleinen Terriern sind immerhin schon mal Dackel geworden…

Der erste Besuch war auch schon da…Tante Anja Onkel David und unsere Donna …Anja hat sich beim Anblick der kleinen scheckig gelacht..Das war Rambos erster Fan..

säbel 007

 

IMG-20160604-WA0012

Das ist Rambo vor einer Woche..Der kleine Kerl wurde von Tante Anja auf Mr.Spok getauft..

 

säbel 008Auch noch vom vergangenem We…Tante Anja hat ein neues Hobby…Sie malt die schönsten Colliebilder die es gibt..

säbel 020

Und zur Taufe der “ O „S “ hat Tante Anja u.Onkel David uns dieses super tolle Schild geschenkt.

säbel 013

Vorgestern Abend hatten wir Besuch von unseren Eigentümern…Sie konnten sich nicht satt sehen und haben über die Kleinen viel gelacht…Und somit hat Ranbo einen weiteren Fan.

säbel 014Unsere Menschenfrau hat den Babys eine Liege mit Sonnendach spendiert…Die wird auch neugierig erkundet…

säbel 026

säbel 022Das war unbequem..

säbel 028So gehts auch…Oder  Soooo.

IMG-20160609-WA0001Alle satt und zufrieden…Sie schlafen einem neuen Tag entgegen.

Auch das Video ist vom vergangenen Wochenende…Ich sag aber Tschüss. Bis nächste Woche..Mit neuen Bildern und hoffentlich vielen neuen Erlebnissen der Kleinsten..Bis bald Eure Tracy..
Ps..Ich darf nicht versäumen unseren G`S noch nachträglich zum Geburstag zu gratulieren…Die sind schon Fünf Jahre alt geworden..Fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute…Das wünschen Euch Eure Mama Dajou und Papa ALF..und der Rest der Colliemonster schliessen sich an..

P:S: in eigener Sache.Von Anja und David haben wir ja das neue Schild bekommen an der Stelle möchten wir uns mal an alle die Hunde von uns haben und uns immer mal wieder unterstüzen ob mit Bürgersteigplatten,Inkowindeln,Hundehütte und alles mögliche, was wir brauchen,bedanken. Danke alle Magicbesitzer sind echt Toll

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s