O -le O-la der O Wurf ist da

Hallo Liebe Leute…Heute muss ich  Euch mal wieder unterhalten und ich habe vieeeel zu erzählen..Bestimmt habt Ihr ja mit bekommen das ich ein Techtelmechtel mit Leon hatte…Und danach ging es mir oft nicht wirklich gut..Hatte nicht wirklich Hunger und Bauchweh…Und obwohl ich wenig gefressen habe , ich wurde immer Dicker…eroc 009

Lamgsam ahnte ich was mit mir LOS war…Ich sollte wieder Mutter werden….Nun und das was ich mir da geleistet habe war echt FILMREIF.Eigentlich hätte ich ja noch Zwei Tage länger Zeit gehabt…Doch die Zwerge wollten nicht warten…Und ICH auch Nicht….Also spielte ich Natur PUR..Ich habe meine Babys gaaaaanz alleine zur Welt gebracht…Also schon mal begonnen..Ich war nur zwei Stunden alleine und habe auch vorher keine Anzeichen gezeigt das die Geburt kurz bevor stand….Als unser Duseltier an dem Morgen von der Maloche heim kam , war Sie einem Herzkasper nahe..Fünf Babys waren geboren..Alle fein säuberlich ausgepackt und perfekt abgenabelt…Nur drei lagen in der Wurfkiste und Zwei hab ich wohl im Zimmer verloren…Dann  ging alles ganz schnell… Wärmebett , Wärmflasche , Heizung volle Pulle…Ich konnte gar nicht verstehen und fragte mich ob Menschenfrau mich dünsten wolle…Aber für die Babbys wars nötig…Die waren schon recht kalt…Als die versorgt waren und Ihre Kolostralmilch schluckten , kündigte sich der nächste an…Der wure dann von Menschenfrau versorgt….Und kurze Zeit später erblickte noch ein kleiner Rüde das Licht der Welt…Insgesamt habe ich jetzt SIEBEN ZWERGE zu versorgen…eroc 011Das war ein paar Stunden nach der Geburt…Alle so um die 240 Gr. schwer…Und dann begann es Kritisch zu werden…Ich habe nicht genug Milch…Jetzt griff Menschenfrau zur Flasche…doch puste Kuchen , die wollen die nicht!!!! Keine Chance….Also wieder die alt bewährte Methode…Kleiner Finger und die Spritze..Bei einem ist das ja keine grosse Sache..Aber bei SIEBEN….Ne echte Herausforderung..Zuerst nahmen die alle ab, was für den ersten Tag auch normal ist…Doch auch am Zweiten Tag verloren die immer noch an Gewicht..Jetzt nehmen die zwar langsam aber stetig zu…Und ich denke sie sind übern Berg..

eroc

eroc 014

eroc 032

eroc 037Ich musste zum Doc ,, bin Zweimal gepiekst worden…In der Hoffnung das ich doch noch etwas Milch bekomme…Muss mir noch sooo seltsame Kügelchen einverleiben und Tropfen auch noch…Und zu allem Übel hab ich den Flotten Otto sodas noch Kohletabletten hinterher geschoben werden…

Aber ein Dickes Lob hab ich dann doch bekommen von meiner Menschenfrau…Und das passiert nie wieder…Beim nächsten Wurf nimmt meine Menschenfrau vorher und auch nachher ne Woche Urlaub…Denn das hätte gaaaanz böse ins Auge gehen können…..

So nun hoffe ich das Ihr alle die Pfötchen drückt , damit die Babys gross und stark werden …Ich und mein Duseltier werden alles dafür tun…Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Am vergangenen Wochenende war meine Menschengrau mit Nalah in Lingen zu einer Ausstellung…Sie ist Samstag schon gefahren

eroc 007

und hat bei Tante Gisela übernachtet..Und schade , Menschenmann der Colliedienst hatte , bekam unverhofften Besuch…Ganz spontan und Ohne Ankündigung stand unser Eroc mit seinen Leuten vor der Tür…Die Freude war gross, zumal wir von Eroc seeeehr wenig gehört haben …

eroc 004

eroc 005

eroc 003

Den kann Yonka aber nicht verleugnen…Der sieht aus wie Yonka , selbst ich musste zweimal hinsehen….Schade das Menschenfrau nicht da war…Und nun zur Ausstellung…Trotz des miesen Wetters war es ein Netter Tag..Und Nalah hat Ihren BRuder Northstar wieder gesehen…Ist ein hübscher Kerl geworden

P1010060

Smokie hat sein erstes VV abgeräumt….

 

 

P1010051

Nalah hat ein Versprechend bekommen….Die Dame wollte nicht so wirklich über die Markierungsstreifen laufen…

Ja und dann war ja noch Nalah zum ersten mal am Rhein und zu besuch bei Pferde Donna

rhein 041

Nach ersten erkundungen zu Hause

rhein 002

eroc 001

Ging es ab an den Rhein

rhein 015

rhein 010

So bin wieder bei die Babys und muss Menschenmama unterstützen.

Eure Tracy

 

Schreibe einen Kommentar

