Treffen mit Folgen.

Hallo liebe Blogkumpel..Meine Faultierphase ist nun erst mal beendet..Zur Zeit bin ICH die absolute Nummer Eins im Hause Memories..

waldseslust 008

Ich durfte mit zum Opa nach Monheim und gaaaanz lange mit King Leon spielen…Das war total schön ..Leon ist ganz lieb und ein richtiger Gentelman..Sind lange spazieren gegangen und wir hatten mächtig viel Spass..Ein paar Tage später besuchten wir ,Leon und ich Tante Gisela…Da sind kleine Colliebabys die musste unsere Menschenfrau unbedingt sehen..Die sind aber auch zu knuffig…

Leon und Ich tobten auf der grossen Wiese…Und da ich in meiner super heissen Phase war,, hoffte unser Duseltier natürlich das es heute Klappen würde…Und ja es klappte..Liebe lag in der Luft…Und auch Tante Gisela war mit der Wahl des Rüden mehr als einverstanden…Und die Wochen vergingen und ich arme hatte ständig grummeln im Bauch..

treffen 2015 008

treffen 2015 009

Also gings ab zum Doc…Und siehe da …Mein einmaliges Techtelmechtel mit Leon ist nicht Ohne Folgen geblieben…Ich werde zum Zweiten Male Mama…Wenn alles gut geht und die Babys in meinem Bauch schön wachsen,,erwarte ich Ende April mindestens Acht kleine Colliekinder..Bis dahin heist es jetzt warten, warten..Leon wird sich freuen und OPA erst…So ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Neue Woche..Bis dahin Eure Tracy

 

 

Schreibe einen Kommentar

