Unser Start ins Neue Jahr

Na kurz vor dem Ausklang des Jahres gabs bei uns noch ne kleine Kettenreaktion..Haben schön was gespeist ein Glässchen Wein genossen ..Den hat Menschenfrau von Leon zu Weihnachten geschenkt bekommen..Sie hat Ihn aufgehoben für den Sylvesterabend, um auch mit Opa und Ihm´n anstossen zu können..Nun alle Türen waren offen, vor allem die nach draussen..Von Kälte war nichts zu spüren und wir tobten wie die Irren !!! Von drinnen nach draussen und umgekehrt…Hatten unsere dolle Stunde…Unsere Menschen waren mittlerweile ins Wohnzimmer gewechselt..Sie schauten Fern oder waren mit diesem Whats App beschäftigt..Bis Nalah ins Wohnzimmer stürmte untem Tisch durchwollte …Aber leider nicht mehr darunter Passte…Der Tisch war geschrumpft….Jedenfalls der Tisch kippte um, ein Bein brach ab…Alles was auf diesem stand landete auf dem Boden…Somit auch Menschenfraus Handy und auf diesem der schwere Aschenbecher…Und gebadet in Bier und dem von Menschenfrau bestelltem Grog..Also das arme Teil ist doppelt gestorben !!! Erschlagen und ertränkt…

Whats App für Menschenfrau ausser Gefecht gesetzt…

Nun die Zeit bis zum Jahreswechsel rückte immer näher…Bei dem ein oder anderen machte sich leichte Unruhe bemerkbar..Doch noch immer konnten wir raus … Punkt Mitternacht bewaffneten sich unsere Menschen mit den sekt gläsern prosten sich zu und dachten gemeinsam an die die Ihnen wichtig sind..Jeder für sich natürlich auch an den einen oder den anderen..

Für einige von unseren ehemaligen Rudelmitgliedern begann das Neue Jahr mit einem Colliespaziergang..

advent 009

advent 008

Nun bei uns schienen die Postboten sooooviel Arbeit zu haben , den am 05.01. erreichten uns verspätet zu gestellte Weihnachtsgrüsse, einmal von unserem Langenfelder.Schaut mal.

nemo1

nemo2

Und auch von Cooper , Yuma und Ute und Bernd.

cooper2

Aber bei den Fischers gibt es ausser den beiden Colliemonster auch noch Bu Hi Buhhh das Schreckgespenst…

advent 010

Ganz schön grusselig!!! Doch damit nicht genug , Ne unser gaaaaanz kleiner streckt uns als Neujahrsgruss die ach soooo kleine Zunge raus!!!

advent 011Ganz schön Frech der kleine Mex.

Unsere Nalah hatte Sehnsucht nach Ihrer Schwester…Also na nix wie Hin…Da ging die Post ab..Und die arme Margret ,,, Äh besser gesagt der arme Reiner musste anschliessend den Wuselmopp schwingen….

advent 012

Auch Molly hat ab und an Ihre fünf Minuten und Margret muss Ihre Umarmattacken über sich ergehen lassen.

advent 013

Bei unserer Brenda liegt Schnee ….Ich will auch welchen…

DSC00751

Und auch bei Mex sind ein paar von diesen weissen Flöckchen schon gefallen..

advent 015

Und gestern Abend hat Nalah einen Ausflug gemacht . Sie hat Ihren Bruder Yuma getroffen… Ute hatte Lust auf ganz viel Schalentiere..Also auf zum Lucky…

advent 001

Ich bin ein Star!!! Lasst mich hier Raus..

advent 002

advent 003

advent 004

advent 005advent 005

Eh woo bleibt das lecker Essen ? Wir waren lange genug lieb und Brav.. Und danach gabs Knuddel ,Knuddel von Ute…

Und Tante Anja ??? Die hat ne Neue Art des Zeitvertreibs gefunden..

491636290766

Toll geworden Tante Anja….Ist aber nicht mit Tusche und Feder gemalt oder???

Dazu fällt meiner Menschenfrau eine Kindheitssünde ein!!

Die mussten in der Schule mal ne Burg mit Tusche und Fehler malen….Nach dem Dritten Versuch und nem Dummen Spruch vom Lehrer war das Tuschefass leider leer. Es war meinem Duseötier doch Tatsächlich Umgekippt und auf des Zeichenlehrers Hemd gelandet…Sie war Tod traurig !!! Nun konte sSie ja nicht mehr mitmalen…Na wenn ich jetzt nur ein Paar gemeine Smilys hätte…So das wars für Heute..Lasst es Euch gut gehen und geniesst den Sonntag.Bis Dahin Eure Tracy.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s