Wochenenden ausgebucht.

Die letzten Wochenenden waren bei uns ausgebucht..Unsere Babys bekamen regelmässig Besuch von Ihren neuen Dosenöffnern..Unsere Menschenmann baute den Pavilon auf, damit die Baby`s ein dach überm Kopf hatten und vor eventuellen Regengüssen geschützt waren..Der Wettergott war uns hold und wir konnten die Besucher doch noch draussen empfangen..Die Babys spielten und tollten in Ihrem Auslauf..Und die neuen Besitzer herzten und Knuddelten was Ihre Hände hergaben..Die Knufflinge konnten nicht genug bekommen..Nun ein paar Fotos.
---------------------------------------------------------------- 019
---------------------------------------------------------------- 020

Rosi war auch hin und weg..Und der kleine Maik hätte am liebsten alle mit genommen.

---------------------------------------------------------------- 022

---------------------------------------------------------------- 021

Ute und Bernd haben sich für Nr 6 entschieden.. Er hört jetzt auf den Namen Yuma..Und Cooper hat nun alle Pfoten voll zu tun..

number seven 001

Auch Fam. Sendke ist von Ihrer Molly total entzückt.. Sind vernarrt in die Kleine und es gibt schon lustuige Videos..

number seven 003

number seven 004

Fam. Sofka bekommt Nr Seven der auf den Namen Magic getauft wurde..War schwer für Tante Anja..Sie wusste nicht ob Sie Traurig sein oder sich freuen sollte..Es war IHR Liebling..

number seven 007

Dieses Foto ist am letzten Besuchswochenende gemacht worden..Jeder durfte seinen Schatz ins Welpenzimmer tragen..

Und Montags gings weiter..Unser Northstar sollte auch sein neues frauchen kennen lernen.

Iris und Ihr Schatz Merlin waren hin und weg..So stand fest, das Northstar sein neues neues Zuhause in Goch finden würde.

number seven 009

number seven 008

+---------------------------------------------------------------- 003

---------------------------------------------------------------- 004

Unser Nemo, einer von unseren Zwillingen, zieht nach Langenfeld und wird dort die Zwillingsmädchen auf Trab halten…Und unser Nelson wird in die schöne Eifel aus wandern..

Und zwischen den netten Runden mit vielen netten Menschen hat Menschenfrau noch Taxi gespielt..Tante Anja, Onkel David und unser Donnatierchen hatten Urlaub auf Texel gebucht..Und Menschenfrau hatte versprochen die Drei dort wieder Heil hin zu bringen. War ne lustige Fahrt und ein schöner Tag mit den Dreien..

---------------------------------------------------------------- 023

Das Selfie ist grauenhaft!!! So was müsste verboten werden..

Nun die Wochen sind zu schnell vergangen und die Küken rasant gewachsen…Und damit rückte auch der Termin beim Doc.und der Besuch bei Tante Gisela immer näher..Alles verlief glatt , Bei der doch recht langen Fahrt gings relativ ruhig zu.Nur einer der acht hat unserem Duseltier bis Oberhausen die Ohren voll geknatscht..Gottlob nur EINER…Doc war zufrieden, alles dran was drann und da sein musste..Gisela und auch Karola die Besitzer von Bee Gee waren zufrieden..Es wäre ein schöner Wurf und die Welpen allesamt Propper….Ein Dickes Lob an unsere Kiss u. Ihrem Partner .Und dann wars schon fast soweit..Der Auszug nahte und der befürchtete Abschied stand bevor…

Und diesmal würde , da sechs der Racker sich schon haben finden lassen, ein Massenabschied bevor..Und um etwas von der Traurigkeit zu nehmen gabs ganz einfach mal ne ABSCHIEDSPARTY:….Es wurde ein Gläschen Hugo getrunken , die Zwerge spielten zum letzten Mal alle miteinander in der Stube…

abschied n wurf 016

abschied n wurf 006

abschied n wurf 007

abschied n wurf 003

abschied n wurf 022

Tja, das waren die letzten gemeinsamen Stunden.Und nun Viel Spass. Taschentücher Raus!!!

Und nun ist es recht Leer bei uns..Kiss hat recht bescheuert aus der Wäsche geguckt..Und gesucht und gezählt…Ist aber doch relativ schnell wieder zur Tagesordnung über gegangen…

abschied n wurf 025

Und es gibt schon Bildchen vom neuen Zuhause…

abschied n wurf 056

Cooper und Yuma…

abschied n wurf 057

Nochmal Cooper.

abschied n wurf 054

Molly mit Ihrer neuen Familie..

abschied n wurf 060

abschied n wurf 059

Number Seven Magic….Noch Erziehungs resisstent…Na wird noch werden…

abschied n wurf 052

Merlin mit Northstar der jetzt auf den Namen Smokie hören soll….

So das wars fürs erste..Der Abschied steht noch Zweimal bevor…Unser Eifelaner geniesst noch den Heimathafen…Da ist ein kleines Menschenkind geboren dem es hoffentlich bald besser gehen wird..Wir wünschen den Eltern alles liebe und Gute und drücken ganz fest alle Pfötchen die wir haben..

Und für unseren Nash suchen wir noch liebevolle neue Menschen die Ihm ein Zuhause für den Rest seinenes hoffentlich langem und gesundem Leben geben werden..

Nash

Na Menschenmann , da musst Du aber bald mal mit der Kamera ran…Der ist ja jetzt schon doppelt so gross!!! …Und unsere gaaaaanze Kleine bleibt bei uns…

Nalah ist NOT FOR SALE..

Viel Spass und bis bald mal Eure Tracy…

Advertisements

6 Gedanken zu “Wochenenden ausgebucht.

  1. Halloo hier ist euer Mad Max 😊da war ja ganz schön was los bei euch. Vielen dank noch mal das wir quasi fast alle bei der Geburt und Aufzucht der kleinen digital dabei sein durften. Wir wünschen allen welpen ein wunderschönes zuhause und den Menschen Viel Spaß mit ihren neuen Familien Mitgliedern☺ Lg von uns allen bis bald euer Mad Maxx😚

    • Hallo Mad Max..Danke für die lieben Wünsche an unsere Küken..Und mit dem fast Life erleben ist gern geschehn…Und Spaß gibt`s mit den Rackern ganz bestimmt.Wünschen Euch ein schönes We..Tracy und dem Rest der Bande

  2. wie muss mal hier vorstellen ich bin die Margret und ich der reiner habe die kleine Molly und wir sind so glücklich sie zu haben ist nicht mein erster aber einmal Hund immer Hund das weiß ja jeder von euch und sie waren alle super aber alleine die zwei die die kleinen so liebe voll vorbereitet haben muss ich mal danke sagen denn die Molly ist super es werden auch noch tage kommen wo ich sie bescheint sagen muss aber sie wird ja noch Kinetischer lach so das musste ich mal los werden ein liebes danke Manuela und Volker

  3. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für den Beitrag, der mit so viel Liebe und Herz erstellt wurde. Die emotionale ebene, die der austrahlt ist schon enorm. Ich danke Euch für das Engagement und Einsatz, das uns so viele schöne Momente bereitet. Ich kann Euch versichern, das Magic- Number Seven sehr, sehr geliebt ist und in einer Familie ist, die Kinder, Hunde und Tiere abgötisch liebt und beschützt. Wir sind überglücklich, dass wir Magic haben.

    Vielen, lieben Dank!

    Liebe Grüße

    Gaby, Helmut und Magic

  4. Hallo Gabi..Na die Kleinen sind zum LIEBEN da…Und mit gaaanz viel Liebe, etwas Geduld wird aus dem kleinen Number Seven ein toller Hund..Auch für Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Kleinen..Liebe Grüsse von Eurer Tracy sowie dem Rest der Colliemonster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s