Trubel im Hause Magic`s

Eigentlich wollte ich ja gestern schon von unserem vergangenem Wochenende berichten..Doch man hat mir mein Internet geklaut..Ich war offline und nichts ging mehr…Doch unser Papa hats gerichtet und nun kann ich mich austoben..Nun zeige ich Euch erst mal ein paar Bildchen wo die Küken noch etwas kleiner waren..

treffen 2015 024

Hier die ersten an der Milchbar.

treffen 2015 023

Die befinden sich noch in der Warteschleife und hoffen das noch was übrig bleibt!!!

Na jedenfall hatten unsere N`s Samstagnachmittag Besuch..Die Fam. E. aus der Eifel, dessen Hund ,unsere ehemaliges Rudelmitglied Harvey die Woche zuvor bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

treffen 2015 008

.Sie wollten Baby`s anschauen kommen..Sie konnten sich nicht satt sehen..Und nach einer Weile stand fest ohne geht nicht…Die Wahl fiel schwer , Blue Merle o. Trico..Doch der Menschenmann kam immer wieder bei dem gleichen aus…Unser Dicker trico Rüde wird es werden..Zu Fam .E haben wir jetzt regen Kontakt und über Whats App versorgen wir Sie mit Bildchen und kleinen Videobeiträgen..Sie zählen die Tage bis endlich wieder Leben einzieht..

Aber auch Tante Anja und Onkel David waren Samstag da …Ich durfte mit Donna spazieren gehen..Das war klasse..

treffen 2015 010

treffen 2015 011

Auch unsere Yonka war dabei der es endlich wieder besser geht …Als wir Heim kamen musste Anja und David aber noch mal zu dem Babys..

treffen 2015 024

Dabei sind wie immer von Anja hübsche Bildchen gemacht worden..

treffen 2015 002

treffen 2015 003

treffen 2015 004

treffen 2015 005

Wir sassen noch lange beisammen und qutschten über dies und das..Es war ein netter Abend..Dann musste ich Number Seven noch mal holen

treffen 2015 014

Und Number Seven flüsterte David noch ins Ohr „Magst du Mich ?“

treffen 2015 012

treffen 2015 013

Natürlich mag David Nuber Seven!!! Aber Donna soll doch einzel Prinzessin bleiben..Na so ging der samstagabend dahin und das Taxi nach Dormagen stand bereit..Für Sonntag stand der nächste Besuch an..Cooper würde mit seinen Menschen kommen..Auch der Sonntag wurde nett und lustig..Da stand fest Cooper würde einen Freund bekommen ..Für Ute und Bernd stand schnell fest es wird die Nr Sechs werden..

treffen 2015 048

treffen 2015 047

treffen 2015 049

Na wo hat er sich versteckt?? Viel Spass beim suchen..Wir hatten Glück mit dem Wetter so das wir draussen sein konnten..Und mit Cooper ging die Post ab..Es machte Spass zu rennen und zu toben.

treffen 2015 037

treffen 2015 032

treffen 2015 041

treffen 2015 043

treffen 2015 044

treffen 2015 042

Den Würfel fand Cooper Toll und er durfte den mit nach Hause nehmen..( Hab ja noch einen)..Und an diesem Abend als der Trubel sich gelegt hat bekamen die Küken zum ersten Mal eine extra Ration vom Teller..Die Matscherei war lustig und fast nicht zu übertreffen..Aber die brauchen jetzt auch MEHR!!! Kiss macht es super gut und ist ne Liebe Mama..Die Babys entwickeln sich schnell und damit Sie gross und stark werden wird momentan halt zweimal täglich bei gefüttert…Und Kiss freut sich , Sie bekommt die Reste und wird als PUTZE missbraucht..

treffen 2015 057

treffen 2015 060

Der zukünftige Eifelaner langt mächtig zu….1530 gr. bringt er mittlerweile auf die Waage..

treffen 2015 059

treffen 2015 058

Unsere Yonka hat Kino und Kiss wartet aufs Restefressen…

Viel Spass beim Lesen.Bis bald Eure Tracy..

Ein Gedanke zu “Trubel im Hause Magic`s

  1. Hallo hier ist Brenda ! Na bei euch geht es ja wieder trubelich zu und die Kleinen machen sich prächtig ,die schlürfen die arme Kiss bestimmt aus.Bald können sie selber zuschlagen mit ordentlich Fleisch.Ich arme Brenda war gaaaanz allein.Meine Sylvie haben die 23Stunden in der Notaufnahme fest gehalten ,bis sie sich mit einer Unterschrift befreit hat.Herrchen hat sie abgeholt.Jetzt ist sie nur am pennen ,aber ich liege bei ihr und passe auf sie auf.Ich gucke ihr alle 5 Minuten ins Auge mit meiner Schlabberzunge.

Schreibe einen Kommentar

