Die ersten 11 Tage.

Meine Kumpel bei whats App sind ja über die Fortschritte der Küken auf dem laufenden..Gleich nach der Geburt wurde jeder einzelne abgelichtet und gepostet..aber auch für meine Blogkumpel muß ich heute mal wieder fleißig sein,die neusten Bildchen zeigen..ihr sollt ja auch was zu sehen u. lesen bekommmen..
treffen 2015 018

Die liebevolle Mama mit Ihren Küken im Alter von etwa 6 Tagen..Und die nehmen jetzt rasant zu.2 Tage später sah`s schon sooo aus.

treffen 2015 024

Da hab ich Kiss erwischt !!! Die möchte das die Küken trinken wenn Madame steht…Das geht gar nicht..Und hatte Folgen..Auf der einen Seite der Milchleiste einen Milchstau!! Und das tut verdammt weh..Nach einer kräftigen Massage von meinen Pfötchen und mit Hilfe von Fetti habe ich den Schaden beheben können, Fetti schüttelte sich und spuckte..Das war nicht Lecker aber das Lebenselexier fliest wieder..

treffen 2015 023

treffen 2015 003

Da haben wir Ne`n Knubbel Baby`s..die machen sich gut.Da hat man schon richtig schwer zu tragen..

treffen 2015 017

Und ich beobachte genau was geschieht..Und gestern mussten alle auf die Waage, na eigentlich jeden Tag..Doch die Waagschale ist mittlerweile zu klein und die Küken zu zappelig..

treffen 2015 005

Ach ja , ich weiss jetzt auch warum eine gaaanze Kleine dabei ist.Kiss hat ja Unmengen an Eieren und Hühnerfleisch aller Art vertilgt..Unter anderem ja auch die Wachteleier von Sylvie..Da hat sich bestimmt sooo`n Wachtelei mit eingeschmuggelt..Aber Sie ist Fit und Munter und legt täglich an Gewicht zu..Na gegen die Dicken kommt die Kleine natürlich nicht an!! Menschenfrau legt Sie einfach öfter alleine an..Denn ihren kleinen Finger und Milch aus der Pipette mag Sie gar nicht.

treffen 2015 006

treffen 2015 007

Das ist Number Seven..( Den hat Tante Anja so getauft und wird auch beibehalten)!!!….

treffen 2015 008

treffen 2015 010

treffen 2015 011

Das ist der Kleine von unseren ( fast Zwillingen) die haben die gleiche Zeichnung in der Halskrause..Jedoch jeweils auf der anderen Seite unterbrochen..Der Dicke Bruder war für`s Foto zu unruhig und wäre auf sein kleines Näschen  gefallen..

Und während Menschenfrau und ich mit den kleinen Zwergen beschäftigt sind / waren , war unser Menschenmann auch nicht Untätig und hat den Welpenauslauf mit Neuen Zaunelementen versehen und Ausbruch sicher gemacht..

treffen 2015 001

Aber auch weitere Elemente wurden und werden noch getauscht..Dadurch haben wir einen neuen Baum bekommen…Und da kann man sich schön verstecken und suuuper gut Buddeln.

treffen 2015 022

treffen 2015 021

treffen 2015 019

Unserer Yonka ,der Pyschotante gehts auch wieder besser.

treffen 2015 015

..Die war tagelang im Hungerstreik..Null Bock auf Fressen..Nichts gar nichts..Weder Eier,Käse, Thunfisch, Leberwurst , ne`einfach nichts.Dann gings ab zum Doc.Die Dame war Scheinträchtig..Und richtiig bis hin zum Milcheinschuss…Wenn Menschenfrau das gefördert hätte wäre Yonka die perfekte Amme gewesen..Doch lassen wir mal Lieber.Statt dessen sollte es was geben das die Milch zurück geht!! Doch wie bekommt man das in einen Hund der`s Maul nicht aufmacht ?? Mit Gewalt , na Ok wenn es nicht anders geht.Das Medikament war noch nicht ganz verabreicht , es kamm Postwendendt zurück..Okay, versuchen wir es anders..Yonka musste eine Weile allein in der Diele bleiben..Ein Wassernapf mit dem Zeugs versehen..Wassernapf zwar Leer und kurze Zeit wurde wieder alles erbrochen..Und die Wassernäpfe im Flur werden seitdem von Yonka ignoriert…Die ist echt Banane..Doch langsam wird`s wieder.. Zwar immer noch kein Hundefutter aber Bockwürstchen und Käsestückchen dürfen es mittlerweile sein..So das war das Neuste von den Magic`s… Und ich komm nicht drum herum. Ich muss es Euch sagen..

So traurig es auch ist , so Weh und unbegreiflich…

Heute mussten Andras Menschen den schweren Entschluss fassen und Sie zu Ihrer Mutter  Flame gehen lassen…Und auch von unseren anderen, „Hinter der Regenbogenbrücke“ lebenden wurde Sie in Empfang genommen und herzlich begrüßt…

treffen 2015 076

Das war unsere Andra Nice Girl Of Magic-Memories…

Geb.Im Dezember 2004 – 02.09.2015..

Machs gut mein Mädchen wir werden Dich nicht vergessen..Und Evelyn und Fred wünschen wir viel Kraft ..Die schönen Stunden mit Dir sollen in Erinnerung bleiben …

Bis bald Eure Tracy..

4 Gedanken zu “Die ersten 11 Tage.

  1. Hallo ihr lieben
    Danke , das ich wieder einen Namen geben durfte!
    Das mit Andra tut mir ganz schrecklich leid ! Was hat sie denn gehabt? Vor ein paar Wochen beim Treffen sah sie doch noch richtig gut aus!

    Nochmal : Herzlichen Glückwunsch liebe Kiss zu deinem erstem Wurf . Du machst dich soo toll als Mutter! Bin ja fast neidisch! Aber ich darf ja keine Babys haben!

    Liebe Grüsse Donna

  2. Hallo Donna must nicht traurig sein wegen der Küken..Mama sein ist gar nicht sooo leicht!!! Das ist richtig viel Arbeit,spielen darf ich auch nur ganz kurz,sann muss ich wieder in die Kiste..Und glaub mir Die saugen mich aus!! Aber dafür gibt es für mich immer EXTRA viel Leckereien..Und soooo viel wie ich mag..Und ein Paar Tage noch dann bekomm ich Unterstätzung von Menschenfrau..
    Ach Donna mit Andra war für mich auch ein Schock….
    Sie wollte Montag einfach nicht mehr aufstehen, hat wieder nichts gefressen.Dann gings zum Doc.Es gab was gegen den Durchfall..Doch es wurde nicht besser,Am nächsten Tag wurde eine Blutprobe genommen die jedoch nichz mehr aus gewertet worden ist.Und gestern Morgen nachdem eine zweite Ärztin hin zu gezogen wurde , wurde die Behandlung eingestellt..Andras Lebensuhr war abgelaufen..Sie durfte wenn auch schweren Herzens gehen…Nun ist Sie bei all Ihren Kumpel…
    Und alle die da OBEN jetzt wohnen , auch wenn Sie für uns nicht mehr sichzbar oder greifbar sind…. In unseren Gedanken bleiben Sie lebendig!!!
    Bis bald Eure Kiss

  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem prächtigen N-Wurf und viel Glück auf ein schönes langes Hundeleben. Liebe Grüße von Eurer Sheila

  4. Hallo Sheila, danke für Deine lieben Wünsche..Mama und Babys sind wohlauf….Sie gedeihen prächtig..Fühlt Euch von uns geknuddelt.Bis bald Eure Kiss.

Kommentar verfassen

