Geflügelte Wesen

Nun einige Tage nach unserem Magic Treffen kommen immer noch Resonanzen das es allen sehr gut gefallen hat..Da unser Menschenmann noch Urlaub hatte ,der leider zu Ende ist haben wir noch ein wenig unternommen..Wir haben unseren Leon in Monheim besucht und Opa Heymann hat sich ganz doll gefreut..Natürlich musste Leon vor die Linse!!!

treffen 2015 006

treffen 2015 004

So richtig Bock hatte er allerdings nicht..Und Shoppen waren unsere Menschen auch…In diesem und jenem Baumarkt…Sie haben den Zaun im Welpenauslauf erneuert…Und Menschenfrau hat fleissig geholfen…Ist fast fertig …Den Rest dafür wird hoffentlich bald geliefert…

treffen 2015 014

Zum Ausklang des Urlaubs haben wir uns noch einen schönen Abend bei Lucky gemacht…Ute, Bernd und der kleine Cooper waren mit von der Partie..Im Birkenhof ist Freitags Gamaba`s Abend…1Kilo Gambas und auf Wunsch noch mehr…

treffen 2015 015

Obwohl wir MEHR als PUPE SATT waren spendierte Lucky`s Herrchen noch ein Dessert…Nussparfait mit Haselnussschokosoße, Melonenscheiben und frische Johannisbeeren…Und Ihr seht richtig ..DAS sind die Dessertteller…Und danach ging nichts MEHR…Na Hunger? Dann ab nach Kaldenkirchen in den Birkenhof…Es wurde viel erzählt und Lucky`s Menschen setzten sich zu uns an den Tisch..Dabei erzählten Sie mir von Lucky`s Schandtat, die wirklich böse hätte ausgehen können..Lucky ist Banane er ist vom Sims der nicht gesichert ist ( und für Ihn verboten) Türe Zu , eigentlich!!! Aber der böse Wind hat Sie geöffnet…Lucky hat den Sprung auf das darunter gelegene Garagendach gewagt…Ein Angestellter schlug Alarm als er sah das Lucky Wohl behalten und mit vor Stolz geschwellter Brust übers Dach stolzierte!!!! Seine Menschen waren einem Herzkasper nahe…Sie haben geschimpft und Ihn vor Erleichterung geherzt…Während die menschen quatschten hatte Cooper Langeweile, aus lauter Frust das er vom Nachtisch nicht kosten durfte zerrupfte er seinen Wassernapf..

treffen 2015 016

treffen 2015 017

treffen 2015 019

Nun noch ein paar Bildech von weiteren Magic`s.

treffen 2015 023

treffen 2015 022

Und Papa Alf der trotz gestopfter Schnauze noch meckert und Bellt!!!

treffen 2015 020

Ja was war noch??Ich ziehe die Wespen an!!! Die Tage bin ich schon mal gestochen worden und damit`s keine Beule wird hat Menschenfrau lange gekühlt..Heute hatte ich schon wieder so`n Vieh im Fell und Menschenmann hat mich gerettet…Kiss hat die Tage gebrochen wovon Menschenfrau aufwachte..Kiss atmete ganz seltsam und Menschenfrau kontroliierte Ihren Rachenraum..Bei erneutem Erbrechen kam die Wespe zum vorschein…

treffen 2015 026

Wieder wurde gekühlt und beobachtet..War nochmal gut gegangen und die Panik legte sich langsam..Heute Morgen nach dem Frühstück war unser Menschenmann irritiert und meinte wir hätten ein Problem!!! Ein Vogel hatte sich verirrt und unser Wohnzimmer mächtig verunstaltet…Tapete und der komplette Boden..Als alles wieder sauber war suchten Sie nach dem kleinen Piepmats..War er schon wieder raus?? Ne er hockte in der Küche auf dem Schrank..Wir Colliemonster wurden ausgesperrt und Menschenmann fing Ihn mit einem Handtuch ein..Doch bevor er in die Freiheit entlassen wurde das musste festgehalten werden..

treffen 2015 021

Und obwohl der Piepmatz gar nicht lieb war wurde er in die Freiheit entlassen…Wir haben den ja auch gesehen und haben nichts gemacht!Wir dachten unser Amdy M wäre zu Besuch….Und nun ein paar Sätze zu unserer Kiss…Nachdem Sie beschlossen hat Ihren Hungerstreik zu beenden frisst Sie für 10…Allerdings nur Hähnchen o. Puterbrust..angereichert mit Kaisergemüse gut gewürzt ( am besten mit Ktäuterbutter ein paar Nudeln dürfen zugefügt werden…Aber ein Reiskorn und alles bleibt stehen!!! Und soooo sieht Ihr Futternapf dann aus..

treffen 2015 025

treffen 2015 024

Mit kleinen Pausen wird der Napf ganz geleert..Und bei Kiss ist die Trächtigkeit nicht zu übersehen…Und Menschenfrau hat die Befürchtung das Kiss keine Colliewelpen zur Welt bringt,,, das werden KÜKEN…Und mit Sicherheit keine Leichten…Also warten wir auf die Ankunft der KÜKEN!!! In gut 14 Tagen dürfte es soweit sein..Bis dahin schönen Start in die neue Woche wünscht Euch Eure Tracy.

4 Gedanken zu “Geflügelte Wesen

  1. Meine Güte , bei Euch ist ja die Hölle los!
    Der Lucky hat ja wohl den grössten Dachschaden von allen! Spinnt der ? Ich nenn ihn jetzt Lucky vom Dach!
    Ha …ich hab den Lucky nach unserem Treffen auch nochmal gesehen , der mich aber nicht! Wir waren nämlich Freitags mit einem Arbeitskollegen von David Gambas essen .
    Mit den Wespen ist ja schlimm bei euch!
    Frau Blindfisch wurde auch letzte Woche von einer Wespe gestochen! Diese doofen Mistviecher!
    Der Kiss wünsche ich einen guten Appetit! Bin gespannt , was bald aus ihr herauskommt ? Hoffentlich keine Wespen!
    L.G. Donna

  2. Hi Donna ..Der Lucky ist echt ne Marke…Das hätte böse aus gehen können..Und die Wespen finde ich super doof..Menschenfrau ist auch gestochen worden und zum Glück nicht allergisch …Aber gejuckt hat es ganz doll.Und Ihr seid extra soooweit gefahren um Gambas zu essen? Gibt`s die bei Euch nicht..Hast Du den wenigstens welche ab bekommen? Cooper schon und er wollte immer mehr…Und was bei Kiss heraus kommt ?? Na viele Dicke Küken..Kann ja nicht anders bei den Unmengen an Geflügel was Kiss vertilgt…Und Wespen das wäre zu gemein!!! Die schicke ich zurück…Bis bald Eure Tracy

  3. Man bei euch ist ja wieder was los! Sylvie sagt ,sie hätte gar nicht gedacht mich über das erste Lebensjahr zu bekommen!!Ich hatte sehr viele Unfälle,liegt wohl in den Genen!Nach Netzstromweidedraht (rein gebeist),habe icheine ganze Haarspange vertilgt um mir dann später noch ein Schneidezähnchen zu spalten und dann noch den Fangzahn abschleifen lassen musste,habe ich mir letzendlich noch einen Finger verdreht und dann mit meinem Verband eine Katze durchs Dorf gejagt.Resultat ,Ballen auf geschnitten (Sylvie Herzkaspar).Aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung!!Also liebe Magic,s Besitzer,niiiiiecht aufgeben.Wir sind halt alle etwas gaga!!
    Aber Kiss Kompliment,du hast alle im Griff(ich mache das genauso)Schön die Hundefutternummer verweigern,schon gibts lecker selbst gekochtes!
    Gruß Turbobrenda

  4. Hi Brenda, jaaaa Du hast echt viel Mist gebaut als Du klein warst..Aber im Alter wird man ruhiger!! Ich war immer total lieb…Na ja, meine Ex Menschenfrau hab ich zur weissglut gebracht, weil ich Nie rein wollte…Die warf mir Leckerlies in mein Schlafreich doch ich war immer schneller und bevor die Tür zuging war ich schwupp die wupp wieder draussen.Und mein Sohn , das war die krönung!!! Einfach vom Balkonsims zu springen…Und Kiss macht das Mit dem Fressen doch nicht absichtlich!!! So durchtrieben ist Kiss nicht..Sie braucht halt “ Leichte Kost“..Die Hitze und der Babybauch machen Ihr doch sehr zu schaffen..Doch bald ist es geschafft und wir hoffen das die Küken bald schlüpfen…Und bitte nicht böse sein, unser Duseltier hat Deine leckeren Wachteleier fallen lassen..Die hat Kiss gaaaanz allein vertilgt…Ich wollte auch mal kosten hatte aber Null Chancen..Bis bald Eure Zauselmaus

Kommentar verfassen

