Magic Memorietreffen 26.07.2015

Hi Blogkumpel..Heute spicht unser Duseltier mal selbst zu Euch..Ich durfte nicht mit und musst Kiss die Pfötchen halten..Und Sprachrohr zu spielen ne`Danke…Dazu hab ich keinen Bock!!!!

Nun Nach mittlerweile 11 Jahren Magic-Memories gabs gestern das erste Treffen…Und es war ein super schöner Nachmittag..Den wir gerne ,wenn`s gewünscht wird wiederholen.

Nun los gings gestern Morgen mit einem Frühstück bei uns..Brenda, Sylvia und Oswald haben die weite Fahrt aus Hessen auf sich genommen und keine Mühe gescheut um an diesem Tag dabei zu sein.

treffen 2015 001

Brenda fremdelte kein bisschen und wurde vom Rudel freundlich begrüßt..Während Ich mit Sylvia nach Dormagen fuhr um Donna und Ihre Menschen abzuholen, fuhren Volker u. Oswald in die Pension um ein zu schecken. Die drei wollten nicht am gleichen Abend noch heim fahren sondern mit uns den Tag ausklingen lassen..Jedenfalls trafen wir uns dann bei Lucky ( Leines) im Birkenhof…

treffen 2015 064

treffen 2015 006

Er und sein Frauchen begrüßte alle herzlich…Und den einen oder anderen Rüden nahm er genau unter sein Nässchen.

treffen 2015 061

Mit Sky (iQ) hat er sich prächtig verstanden…Sky ist aber auch super lieb und kann es mit allem und jedem….Immer freundlich und gut gelaunt..Jedenfalls wars ein buntes Treiben .

Auch unsere Andra hat es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein…Sie ist mit Ihren fast Elf jahren die älteste..Und absolut fit..Und Sie gleicht absolut unserem Sam…

treffen 2015 076

treffen 2015 037

Hier haben wier es geschafft unsere Oma Yonka mal vor die Linse zu kriegen.Und es war sehr interresant mal zu sehen wie sich alle gemacht haben…Nun die beiden kleinsten.

treffen 2015 031

Merlin ( Manni) links u. Merino (cooper)…die Zwerge sind mittlerweile ein halbes Jahr alt.Und nun die I`s …Die waren am häufigsten vertreten..

treffen 2015 049

Da aus dem G´Wurf leider nur Gianna da war haben wir Sie da mit abgelichtet…Noch ein Bild von Ian mit seinem Kumpel Filou.

treffen 2015 088

treffen 2015 089

Infinnity Girl ( Shila ) mit Ihrer Freundin Lilly, eine kleine freundliche, quirlige Shelti Dame..treffen 2015 051

Unsere Joy ..Otto ist leider verloren gegangen..Aber bestimmt irgendwo zu sehen…Nun noch ein Foto von unserer Donna…

treffen 2015 035

Sie war leider eine Heisse Hexe und blieb angeleint…Und manche Jungs waren schwer verliebt..Nun noch ein paaar Fotos von Tag.

Und Volker hat sich die Mühe gemacht aus vielen Bildern ein Video zu erstellen..

Ein weiteres vom gemeinsamen Spaziergang.

Und bevors zu regnen begann und der Aufbruch langsam näher rückte gabs ein kleines Gastgeschenk..

treffen 2015

Und ein Gruppenfoto wurde auch noch geschossen.

P1020914

Der eine oder andere hat sicherlich noch weiter Bilder gemacht die wir aber erst mal alle einsammeln müssen…Da gibts bestimmt noch mehr..

An dieser Stelle noch mal ein gaaaaanz grosses Danke schön… AN ALLE..

Ps. Danke an Anja und David für`s Patengeschenk an die ungeborenen Baby`s…

An Evelyn für die gut duftenden Wässerchen …

Sylvia hatte Angst das wir verhungern und verdursten…Es gab Wachteleier,frische Tomaten aus dem Küllstedter Garten und Sylvie`s selbst gemachtem Eierlikör….Davon MUSSTE ich gestern noch kosten…Danke Ihr LIEBEN..

Nun sag ich Tschüß und wünsche viel Spass beim anschauen..

8 Gedanken zu “Magic Memorietreffen 26.07.2015

  1. Liebe Manu, lieber Volker vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag und die schönen Bilder/Filme. Auch Sheila und Lilly haben sich sehr wohl gefühlt. Es war rundherum ein gelungener Nachmittag, den wir sehr gerne einmal wiederholen würden. Waltraud u. Josef

    • Hallo Waltraut ,hallo Josef. Wir danken Euch das IHR mit Euren beiden Lieben den Tag bereichert habt..Und die Resonanz über Whats App ist grandios..Wir werden das bestimmt noch mal wieder holen..Aber auch sonst seid Ihr Privat bei uns immer willkommen..Lg und Danke fürs Kommentieren…Manu , Volker und dem Rest der Bande

  2. Hallo hier ist Brenda ,auch wir danken für den schönen Tag bei euch u.für Volker,s tolle Videoshow.Ihr habt euch soooo viel Mühe gegeben u.es war bestimmt für Alle ein toller Tag.Nun liege ich erst mal auf meinem Kissen und muß die vielen Eindrücke verarbeiten.
    Liebe Grüße Eure Brenda mit Oswald u.Sylvie

    • Hi Brenda ,Wir Danken Euch das Ihr den Tag mit uns verbracht habt..Ihr hattet glaub ich von allen die GRÖßTE MÜHE. Und sag Sylvie das ich am Eierlikör genascht habe…Darauf MUß Sie ein Patent anmelden…Aber es war echt ein entspannter Tag und soooo schön Dich und auch viele andere ehemaligen Rudelmitglieder wieder zu sehen…besser gesagt kennen zu lernen…Und nun schlaf schön und träum was schönes.Eure Tracy mit allen anderen Colliemonster sowie Manu u. Volker..

  3. Andra: auch ich möchte mich bedanken für den schönen Nachmittag es war toll meine Halbgeschwister wieder zu sehen es war alles ein Highlight für mich einen Dank an Lacky’s Eltern die für die gute Beköstigung gesorgt haben alles war so oooo lecker ,!
    für die tollen Fotos und Videos einen dank an Volker das ganze sollte man einfach öfter machen und freuen uns schon aufs nächste Treffen bis bald und viele liebe Grüße an alle
    Fred und Evi

    • Hi Andra auch an Dich ein Danke schön das Du es Dir nicht hast nehmen lasssen dabei zu sein..Und bei Lucky schmeckt es immer gut und ist sooo reichlich das es kaum zu schaffen ist..Und Fotos sind soo viele gemacht worden das es noch einen Nachschlag gibt…Volker ist schon dran.,..Übrigens die Bilder könnt und dürft Ihr Euch bei uns aus dem Blog “ MOPSEN“..Und ein weiteres Treffen wirds bestimmt nochmal geben…Und es wäre schön ab und an hier im Blog was von Dir zu lesen..Schwing die Pfötchen und gib deinen Senf ruhig dazu…Liebe Grüße und lass Dich durch knuddeln..Es kommt von uns.Bis bald Euere Zauselmaus.

  4. Hi Anja, na klar machen wir das nochmal…Es hat ja wohl doch gefallen…Aber NUR wenn ICH , das Tracytierchen mit darf…Ich will auch mal mit soooo vielen Kumpel spielen und toben dürfen…..Ich helf auchgaaaaanz bestimmt beim durcheinander bringen…Darin bin ich suuuuuper gut…Bis bald und liebe Grüße von der Zauselmaus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s