Ultraschall Reh

Hi Hundekumpel, Ne das Reh war Gott sei Dank nicht auf dem Ultraschallbild…Donna verbringt Ihren Urlaub in Norwegen und hat an dem Tag Elche gesehen!!! Wir hier haben unsere Menschen zu unserem Lieblingsfutterladen geschickt um neue Leckerlies zu besorgen.Denn in unserem vorratschrank herschte gähnende Leere..Als unsere Menschen heim kamen,(dauerte eigentlich vieeeel zu lange) lief einReh 30 m von unserer Haustüre auf und ab. Alle Grundstücke hatten Ihre Eingänge zu. Es wusste nicht wohin und lief immer weiter auf die Strasse zu..planschcollies 001

Unsere Menschen sind langsam drau zu und haben es in die andere Richtung gelenkt weg von der Strasse..

planschcollies 002

Es scheint geklappt zu haben, den am nächsten Morgen lag zumindest Kein Rehbraten auf der Strasse..Obwohl für Kiss wärs vielleicht ne`Abwechslung gewesen..Die ist so mäckelig mit dem Fressen…Die ist in letzter Zeit soooo doof…Ich habs ja befürchtet..Das Techtelmechtel mit dem schönen Jüngling Bee Gee ist nicht ONHE Folgen geblieben..Nun  ja , Ihr ist zeitweise sooo übel das Kiss sich verstecken möchte..

planschcollies 003

Ihr Bauch grummelt so sehr, das Sie selbst das leckerste Fressen verweigert , na nur an allem mal rumnippelt..( Eh Madame, komm wir tauschen.Ich bin da schon Neidisch)…na heute gings dann ab zu Ultraschall….

Image_115451

Das erste Baby war gut zu sehen….Nr „2 und Nr 3 auch…..Der Doc machte es spannend..

Image_115440Image_115428

Er schallte und schallte , Bauch hoch Bauch runter, die eine Seite dann wieder die andere…

Na dann gratuliere ich mal zu 7 Welpen…..Jetzt noch kleine Zellklumpen…Und wir sollten bedenken das die Hündin immer noch resorbieren kann!!! Na warten wirs ab..Kiss bekommt nur das beste und ich Eifersüchtige Zicke Mecker, Mecker…Mano ich will Babys….Menschenfrau hat nir versprochen das ICH das Tracytierchen beim nächsten Mal Babys bekommen darf und dann noch mehr verwöhnt werde..Nun heist es Pfötchen drücken..Bis bald Eure Tracy.

Ps .. na wer Erkennt was??? Schönes Weekend bis bald oder bis zum Magictreffen am Sonntag

4 Gedanken zu “Ultraschall Reh

    • Hi Mex Wir DankenDir fürs Pfötchen drücken.Wird schon gut gehen…Bei Dir wars auch nicht gaaanz einfach..Du warst unser gaaanzer Kleiner….Grüße an Daisy und deine Dosenöffner..Eure Zauselmaus Tracy

  1. Wir gratulieren zum Nachwuchs u.wünschen Kiss eine gute Schwangerschaft,meiner Syvie war auch dauernd schlecht damals.Tracy,du mußt mit mäkeln !!Unsere Dosenöffner holen dann alles mögliche ran und man wird bedient u.gelobt,wenn,s denn vieleicht mal schmeckt.Die Zweibeiner kann man sehr gut manipulieren !!Mein Herrchen sagt dann immer,mit ihm macht keiner so einen Ruß,wenn er keinen Appetit hat,interessiert,s halt Keinem.

  2. Hi Brenda..Menschenfrau sagt wir weibergelumpe wären nicht ganz dicht!!! Wir Mäkeln alle mit..Und mit dem Manipulieren klappt echt ganz gut…Und bei unserem Menschenmann wird zwar gemeckert aber er ist schon groß und weiß selbst am besten was er Essen möchte…Aber extra Würste werden da nicht gebraten..Lg und bis bald Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s