Chanson Dàmour

Kürzlich war im nahe gelegenen Viersen ein Kram und Trödelmarkt sowie ein kleiner Rummelplatz..Um unserer Kiss mal ein wenig Ablenkung zu beschaffen fuhren meine Menschen los.Die Stadt war gut besucht und Kiss lief brav mit über den Marktplatz.

t schirt 019

Doch als die eigentliche Kirmes besucht werden sollte Streikte Kiss..Ne da geh ich nicht hin..
t schirt 022

Gleich an der Ecke gab`s ne Bierbude..Da machten wir Pause und Menschenfrau bekam ein leckeres Becker`s Eis.Kiss natürlich auch!!! Erst wollte Sie nicht , legte sich dann aber brav hin und betrachtete das Spektakel aus der Ferne..Und nun wurde auch das Eis verspeist.

t schirt 016

Nach einer Weile brachen sie auf und auf ruhigen Seitensrassen ging`s zum Auto.

Wieder daheim besuchten uns die Turteltäubchen..

t schirt 024

t schirt 004

t schirt 001

Die mögen wir gar nicht und werden lautstark verbellt..Doch die sind zur Zeit sehr hartnäckig..

Da liegt Liebe in der Luft..Und das Muss ansteckend sein!!!

BeeGee2013-05-xx_724KISS1

In diesen hübschen jungen Mann hat Kiss sich verliebt…Die Sehnsucht war soooo gross das Kiss Ihn in der vergangenen Woche gleich zweimal besucht hat..

BeeGee2013-10-22_086

Er heisst Camaro You win again und wird Bee Gee gerufen..Und nun wagen wir auf Welpen zu hoffen.Ende August müsste es soweit sein..

Das werden spannende Tage und Menschenfrau ist schon ganz Hibbelig..Ist schliesslich das erstemal das unsere kleine Schnake Baby`s bekommen soll.

Dajou spielt verrückt und ich selbst hätte ja auch gern wieder Baby`s !!!

Und unser Alf die Ratze Rübe dreht vollkommen am Rad..Er heult und jault..

Er will bestimmt zu den Wienersängerknaben..!! Und dafür muss er ja fleissig üben.

Und nach langer Zeit ( Dank Tante Anja ) haben wir Bilder von Ginger bekommen..Sie lebt immer noch mit Ihrem kumpel bei Frau Hoppmann..

2015-03-06 17.36.23

Danke für die Fotos Carola.

Und nun nochmal der Hinweis zu unserem Collietreffen..

Am 26.07.2015 . Im Cafe Restaurant Birkenhof in Nettetal Leuth.. Beginn 14 Uhr.

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen..Ist aus jedem Wurf etwas dabei..Von unserer Andra ( 1 ter Wurf ) bis hin zu den letzen Kleinen.. Wird bestimmt ein netter Nachmittag mit gemütlichem Ausklang..Wir freuen uns sehr darauf ..Ich sag Tschüß und meine Menschenfrau zählt schon wieder dei Tage….Oh, OH wenn das Warten Dauert.Bis bald Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s