Fröhliche M`s und schräge Vögel.

Heute möchte ich mich mal bei allen bedanken die uns in den letzten Tagen mit reichlich Bildmaterial von Ihren Vierbeinern versorgt haben…die möchte ich Euch nicht vorenthalten..Aber bitte nicht böse sein ,ich weiss nicht ob ich es schaffe alle Nammen richtig zu zu ordnen..Doch Ihr sied ja schlauer und kennt Eure Lieblinge…Na ich versuchs dennoch mal..mohnberg 044

mohnberg 045

Also da weiss ich es ganz genau..Das ist unser Marty vom Cafe Herr Homann…Marty achte auf deine Figur . Die süssen Sachen gehen schnell auf die Hüften…Dann müssen Deine Frauchen ran und um den Aasee joggen…

mohnberg 011

Das müsste Marley sein mit seinem Samtpfötchen…Und nun auf zu nächsten!!!!

mohnberg 026

Hier seht Ihr Nicole mit Mad Max und Ihrer Daisy..

mohnberg 024

mohnberg 023

Na da guckt Max aber Daisy hat gewonnen.Sie hat das Stöckchen erobert..

mohnberg 022

Und nun Cooper

mohnberg 042

Beim spielen mit seiner Freundin Fly…Das war`s von unseren M´s…Davon gibt`s bestimmt bald mehr..Aber auch Kiss hat Post von Ihrem Bruder Kamelot ( Benni) bekommen…Er ist gerade ein paar Tage nach.Domburg

gefahren..Und von hier gibt`s Bilder..

mohnberg 036

mohnberg 034

mohnberg 038

Hier mit seinem kleinem Freund Valentino…

Weiter gehts mit Buddy und seinen Menschen..

mohnberg 031

mohnberg 008

Na toll so eine Schmuserunde…

mohnberg 013

Hübsch der Junge Mann…

mohnberg 019

Hier unsere Joy,,kein Haar darf schief sitzten.

mohnberg 018

Na unsere Joy ist gar nicht eitel!!! Und immer froh und stolz wenn die Frisur wieder sitzt…

Un d auch Harvey und seine Freundin Gini mischen mal wieder mit..Sie beobachten die Pferde auf der Koppel ind achte darauf das keines davon ausbricht..

mai2015 166

Und nach getaner Arbeit darf “ Mann“ schliesslich ruhen!!!

mai2015 426

Das ist Harveys Lieblingsplatz wie bBea mir verraten hat, natürlich ganz im Vertrauen.

Und nun möchte ich Euch noch ein freches Vögelchen vorstellen..

lucky 021

Auch Ihm geht es gut bei uns..Findet Futter, na er klaut es den Welpen!!! Bekommt immer frisches Wasser und auch ne Badegelegenheit..

lucky 020lucky 017

Na und Nistmaterial findet er hier auch zur genüge..

Aber einen noch dreisteren gefiederten Freund möchte Donna euch

vorstellen..Schaut genau hin…

Na so was hab ich auch noch nicht gesehen..
mohnberg 007

Ich mach`s jetzt wie Geordie!!Aber bevor ich für heute Gut Nächtle sage..Streichelt alle Eure Collies deren vierbeinige Freunde..Vielleicht sagt Ihr dann das gleiche..
t schirt
Also bis bald Eurer Tracytierchen.

2 Gedanken zu “Fröhliche M`s und schräge Vögel.

  1. Hallo zusammen,
    Wer sagt dass ich Eitel bin. Ist doch ganz normal dass man sich vor dem Urlaub noch mal etwas zurechtmacht. Und die Bilder der anderen sind auch ganz schön geworden. Somit Schöne Grüße aus der Eifel von Joy und Gefolge. Freue mich schon auf den 26.07.15 und darauf dass viele kommen.
    L.G.
    JOY

  2. Na Joy klar macht man sich vor dem Urlaub hübsch…Solange keine Flasche Drei Wetter Taft in deiner Haatpracht gelandet ist..Und auch wir freuen uns auf das Treffen.Habe gestern Abend noch rund Telefoniert…Da kommt einiges zusammen..Und mit gaaanz viel Glück kommt auch Dein Brüderchen aus Thüringen..Aber da müsst Ihr alle ganz fest alle Pfoten und Daumen drücken..Hab noch ein paar schöne Tage . Eure Tracy .

Kommentar verfassen

