Nachricht aus Ostfriesland

Vor gut 14 Tagen bekam unsere Menschenfrau eine Nachricht von Tante Anja…Ob Ihr der Name Bingen etwas sgen würde..Da wäre ein Komentar im Blog den sie unbedingt lesen müsste…Sie fragte Anja wo dieser Komentar den wäre und Anja teilte auch gleich die Mailadresse mit..So wurden mails geschrieben und unsere Menschen sind sehr froh das Basko der jetzt Maexx genannt wird bei der Familie bingen ein neuses und liebevolles Zuhause gefunden hat..

Und nun zu der eigentlichen Geschichte..

Basko ,ein Sohn aus unserem zweiten Wurf wurde Anfang 2006 an eine Fam. in Essen verkauft.Unsere Menschen waren damals sehr bemüht mit den Besitzern in Kontakt zu bleiben..Aber weder auf Mails noch auf Telefonanrufe bekamen Sie  Resonanz..Und nun stellt sich heraus, Basko hat im Alter von 7Jahren seinen Besitzer gewechselt.

Maex und Fam. 29.4.15 003

.Zuerst hat er noch kurze Zeit in Wuppertal gelebt ..Und heute lebt er mit ganz vielen Vier und Zweibeinigen Freunden in Ostfiesland.

Maex und Fam. 29.4.15 006

IMG_1331(1)

.Als er zu seinen neuen Besitzern gezogen ist war Basko in einem schlechten Zustand..Seine Zähne liesen zu wünschen übrig, sein Haar war so verfilzt das er leider komplett geschoren werden musste.Und auch der Impfschutz wies grosse Lücken auf…Heute geht es Ihm gut..So gut das auch Basko eine Familie gegründet hat..Seine Frau Luna , eine Schäfi-Collie Mix Hündin hat 10 gesunden Welpen das Leben geschenkt.

Fabian Hundebabies 001

Babies Bällebad 003

Es war ein grosser Wunsch von Frau Bingen einmal einen Wurf Welpen gross zu ziehen..Aber da kein weiterer Nachwuchs gewünscht war wurde Bako dann doch kastriert..Heute ist Basko ein froher und Glücklicher Hund.. Er ist angekommen und die Fam. Bingen hat mir fest versprochen das Basko dort bleiben wird… Wir Danken der Fam.das Sie sich die Mühe gemacht hat uns zu informieren..Und wir würden uns sehr freuen wenn wir jetzt ab und an was von Basko und seiner Truppe hören würden..Euer Tracytier sagt Tschüß..Einen schönen Sonntag..

4 Gedanken zu “Nachricht aus Ostfriesland

  1. Schön das es Basko so gut geht und er bei einer tollen Familie gelandet ist! Traurig finde ich es aber trotzdem sehr , das die Vorbesitzer euch nicht informiert haben , spätestens zu dem Zeitpunkt als sie Basko abgeben wollten.
    Nicht alle Züchter bieten das an und fühlen sich auch noch Jahre später für ihre Welpen verantwortlich!
    Man sollte doch froh sein , wenn dem Züchter es wichtig ist wie das Leben seiner ehemaligen Welpen verläuft!
    Liebe Grüsse Donna , der es hier sehr schlecht geht ….weil Frauchen am PC sitzt! 🙂 Holt mich hier raus! Ich sterbe vor Langeweile ….
    🙂

    • Hi Anja.Jaes ist sehr traurig. Aber glücklicher Weise ist unser Basko angekommen..Frau Bingen hat noch weitere nette Mails geschrieben..Und wir hoffen das Sie sich traut , besonders in diesem Artikel , ( wie natürlich auch in allen anderen) mit zu wirken.Und das glaub ich auf`s Wort das es Donna schlecht geht…Die ist ja auch ständig und immer ,immer nur UNTERFORDERT…Liebe Grüße von der Stinke Faulen Tracy.

      • Hallo, klar trau ich mich, tu mich nur so schwer damit, hier etwas zu verfassen, deshalb hab ich eben mal eine mail mit Anhang (Bilder von der Rasselbande) geschickt, bestimmt wird Manu sie hier für mich reinsetzen. Also ich bin Petra Bingen, das Bingen können wir aber mal weglassen, melde mich gerne auch ab und an hier zu Wort, vielleicht entwickelt sich mit der Zeit ja ein reger Austausch. Bin nur jetzt erstmal wegen Ferien etwas faul.
        Ich wünsche allen die das hier lesen eine gute Zeit und viel Spass mit euren Fellnasen.
        Liebe Grüße aus Ostfriesland – von Petra und ihrer Rasselbande

  2. Hi Petra.Danke für die lieben Grüsse.Na klar wird meine Menschenfrau Deine Bider einsetzen, und bei uns ist es auch sooo Heiss..Aber ausser Alf und unsere Schnake Kiss mag keiner den Wasserschlauch …Euch auch eine schöne Zeit..Eure Zauselmaus Tracy

Schreibe einen Kommentar

