Und weiter Geht`s

Ich weiß, ich weis hab wieder mal lange nichts von uns hören lassen…Aber es ist auch immer was los und ich hab viel um die Öhrchen…Dennoch haben wir auch unseren Marley nicht vergessen .Auch von Ihm haben wir natürlich ein kleines Abschiedsvideo gemacht..

Und das erste Bildchen von Ihm und seinem Samtpfötchen im neuen Zuhause gibt es auch schon..

cooper zu hause 023

Sieht gu aus und farblich perfekt auf einander abgestimmt..Natürlich auch für Marley mit seinen neuen Besitzern alles Liebe und ganz viele glückliche und spassige Stunden…

Ja was gabs den noch??? Ach so ja, unser Duseltier hatte Burzeltag. Tante Anja,Onkel David und Donna waren zu Besuch..Menschenfrau hat ein gaaaanz hübsches Geschenk bekommen…Anja hat immer die besten Ideen.

run m babys run 019

Und dennoch etwas fehlte an diesem Tag…Donnas zweite Hälfte. Unsere Dicke Diva….Wir haben viel gequatscht und getratscht , viele Bidchen gemacht wobei die kleinsten die Stars waren…

run m babys run 001

run m babys run 006

Und dann begann bei den Menschen der Magen zu knurren..Und nicht nur um den Hunger zu stillen sondern den kleinen Lucky zu besuchen machten Sie sich auf den Weg in den Birkenhof.

run m babys run 017

run m babys run 016

run m babys run 014

Das ist Lucky , na ja er wollte nicht wirklich vor die Linse…Aber wie immer schöne Stunden gehen zu schnell vorbei..

Und ehe ich es vergesse , Joy war ja auch noch zu Besuch!!!! Sie wollte uns bei der Erziehung der beiden Zwerge tatkräftig unterstützen.

run m babys run 031

run m babys run 003

run m babys run 022

Und Ralf hatte alle Hände voll zu TUN!!! Ich hab mich aber auch echt eingeschleimt…

Und nun schaut mal wie sehr Mad Max und Merlin mich und Kiss auslasten..Da aben wir echt alle Pfoten voll zu tun..

Vergangenen Sonntag haben unsere Menschen die beiden Kleinen ins Colliemobil gepackt.

cooper zu hause 013..Sie wollten Merino in Dings da , Ähhh wie heist das doch gleich wieder???? Ach ja Neukirchen-Vlyn besuchen..Mann Oh Mann ich glaub ich werd alt!! Es dauerte keine Fünf Minuten und ab ging die Post..

cooper zu hause 001

cooper zu hause 003

Auch Merinos Nachbarn mit Ihrem wie Sie selbst sagen ,Kampfkater hatten an dem Treiben der dreien Ihre Freude.

cooper zu hause 005

cooper zu hause 009

cooper zu hause 006

Auch die Nachbars Hündin FLY durfte mitspielen .Und zur Erinnerung han Menschenmann auch davon ein Video gemacht..

Wir Danken Ute und Bernd für den netten Nachmittag und freuen uns für den kleinen Merino ( Cooper) das er soooo liebe Futterspender gefunden hat..Für unsere beiden war der Tag aber noch nicht zu Ende!! Da es doch schon recht spät war und unser Duseltier nicht wirklich Lust hatte noch zu kochen ging`s ab zu unserem Inder..Die kleinen mit von der Partie..Auch hier dauerte es nicht lange bis Sie begannen alles zu untersuchen..Und die Bedienung konnte sich nicht satt sehen..Aber eine Taschenkontrolle brauchte nicht durch geführt werden.

Für in die Kellnerbörse gestofft zu werden sind die beiden nun wirklich schon zu groß…

cooper zu hause 017

Endlich wieder zu Hause waren alle Geplättet.. Man hörte keinen Muckser mehr..Die beiden schliefen und Träumten selig dem neuen Tag entgegen..Die Zauselmaus sowie die restlichen Colliemonster wünschen Euch einen schönen Sonntag. Bis bald Eure Tracy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s