Große Freiheit Nr.1

Samstag war bei uns Jubel,Trubel u. Heiterkeit.Sonntagmorgen hab ich Faule Socke mal ne Runde länger geschlafen…Und ich hab die liebe Sonne herbei geträumt..Denn pünktlich nach dem Frühstück lugte die Sonne hervor…So ging´s ab nach draussen…Kurzer Hand beschlossen wir heute Fotos von den einzelnen Babys zu machen und den Tag der Namensgebung zu feiern..Leider fehlten da für uns ganz wichtige Menschen und Ihre Vierbeiner..Tante Diva ,Donna und Ihre Menschen und unsere Hof Starfotografin Tante Kerstin mit Geordie, Champ und Onkel Stefan natürlich auch…So war unser Menschenmann SELBST der Mann…Es brachte Ihn an den Rand der Verzweiflung und er hofft dennoch auf ein gaaanz kleines Lob von Tante Kerstin.

merlin

marleymad max

marty merino

Und unsere Baby`s genossen die große Freiheit auf dem gesamten Grundstück.Der eine oder andere Kleine Mann ist natürlich vor die Linse gelaufen…

run m babys run 210

Der übt schon mal apportieren…

run m babys run 203

Der nächste beginnt mit dem Gärtnern!!! OH je, oh je, die armen Blümchen…

run m babys run 148

Na wo kann ich den Unfug machen???

Und ein Tobe Video gibt es auch noch…Danch startete ich die große Sammelaktion… Die Teufelchen wurden allesamt wieder in Ihren aussen Knast gebracht …Dort warteten Sie schlafender weise auf Ihr Abendbrot…Und eins möchte ich noch sagen.Die Teufelchen sind die Reinsten Engelchen…Total liebe ruhige und ausgeglichene Zwerge, kein Gejaule oder Gebell, keine Anzeichen von Dominaz.Kein Futterneid und gehen echt liebe voll mit einander um…Das wars für Heute liebe Hundekumpel…Ich renn jetzt noch mal ums Haus und hütte meine Feldmäuschen..Bis bald Eure Tracy.

Ein Gedanke zu “Große Freiheit Nr.1

  1. Hallo ihr lieben
    Ich find die Fotos sind doch super gelungen und das Video auch!
    Und wiederbeweisen sie , es kann nur ein echter Magic Memories sein , wer auch gärtnern kann!🙂
    Liebe Grüsse an alle und besonders an die lieben kleinen (B) engelchen!
    Anja & Donna, die noch Streberhafter geworden ist , als sie es sowieso schon war!

Schreibe einen Kommentar

