Wenn das Warten dauert!!!

Wenn das Warten dauert

Na dann besucht man halt das / Sein / Ihr Baby halt ,mal ein Zweites oder auch ein Drittes Mal.Unser Dickster hat nun Heute auch seine Neuen Menschen sprich Dosenöffner bzw. Wünsche erfüller gefunden.Ich bin mir Sicher Merino genannt Cooper wird seine Menschen um den Finger , ach was sag ich da , um beide Hände wickeln.Und das ist gut so!!! Soooo soll es sein und muß !!! es bleiben.!!

Heute Morgen wurden die Fünf an die Frische Luft gesetzt damit Menschenfrau auch nur einen Hauch einer Chance hat das Chaos im Reich der Teufelchen zu beseitigen..Auch unser Menschenmann mußte an die Frische Luft um dieses Video zu machen…

Aber nicht nur dieses Video ist entstanden , das eine oder andere Foto wurde auch festgehalten….Unserem Menschenmann standen die Haare ( die er nicht mehr hat ) bestimmt zu Berge…

run m babys run 002

run m babys run 005

Ich natürlich Immer dabei!!!

run m babys run 001

Und was Nun???. Na da braucht Ihr Zwerge noch ein wenig Geduld…

Heute stand Besuch an…Alles musste Tipp, Topp sein.So wurde gemacht und getan , Eh ne egentlich wie immer.!!! Aber Besuch kam dennoch. Für Marty, der echt zielstrebig auf auf die beiden mädels von Babette zu lief und mächtig geherzt uznd geknuddelt wurde..

run m babys run 029

run m babys run 026

Aber nicht nur Marty war heute Mittelpunkt!! Unser Fetti , echt der Dickste von den Fünfen hat Heute seine Menschen gefunden.und sein Menschenmann ging sooo fort auf die Knie…

run m babys run 017

Und weitere Bidchen sind entstanden , aber ich faule Socke möchte nicht mehr sortieren W

ann was war…Also Bitte., bitte denkt mit und sortiert selber…Danke Schön, viele viele Danke Schön..Und nun noch ein paar Bildchen..

run m babys run 027

run m babys run 028

run m babys run 016

Da die Fam. Fischer und das DU !! angeboten hat , darf ich schon sagen BERND strahlt über beide Backen…..Soo ist es gut und sooo soll es über viele lange Jahre bleiben.Ich bedanke mich für den netten Nachmittag . Bis bald Eure Tracy.

2 Gedanken zu “Wenn das Warten dauert!!!

  1. Hallo Tracy und Anhang
    Wahnsinn wie sie M’s sich schon wieder verändert haben . Das ist doch gerade erst 2,5 Wochen her das ich da war . Das Video ist superschön. Bei euch geht ja jetzt richtig die Post ab. Klasse , das wieder ein M tolle Menschen gefunden hat.
    Liebe Grüsse Donna und Anja

    • Hallo Donna hallo Anja. ja das geht rasend schnell und jetzt kommt echt Leben ins Haus.Und wir hoffen das wir für die 3 anderen Teufelchen auch noch nette Menschen finden werden..Und wir müssen uns bald mal wieder sehen..Muß mit Donna ne Runde toben…..Bis dahin seid lieb gegrüßt. Euer tracytier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s