Collie wird bald Münsterländer.

Da sich fürs Wochenende Besuch für die kieben kleinen teufelchen angesagt hatte, bekammen die Kleinen zusätzlich Schmuseunterricht.

chouch 008

chouch 018

Kiss war hin und weg und Oma Yonka bewacht alles mit Argusaugen.Der Samstag rückte näher und Menschenfrau wurde richtig wuschig…Ja, ja es geht wieder los die Warterei, furchtbar!!! Hier noch ein Handgriff da noch mal was richten…Dann wars soweit.Wir durften eine sehr nette fam. aus Münster begrüßen…Anstatt erst was zu trinken gings sofort ab zu den kleinen..Die beiden Mädels konnten sich nicht satt sehen und die Teufelchen genossen die Schmusereien in vollen Zügen.

chouch 019

Aber nach einer Weile stand fest die Fam. H. wäre glücklich einen der Zwerge zu sich nehmen zu dürfen..Nur welcher sollte es sein??? Beim Kaffee wurde noch geplaudert und gute Ratschläge erteilt.

chouch 022

.Die beiden Mädels zog es abermals zu den Zwergen.

chouch 024

..Und Oma Yonka beobachtete alles ganz genau .

chouch 020

Dann war die Entscheidung gefallen.Dieser kleine Mann sollte es werden.

chouch 063

chouch 062

Inzwischen gesellte sich auch Joy, Otto und Ihre Menschen zu uns…Tracy und Kiss freuten sich wie Irre und Joy war total aus dem Häuschen..Joy besucht uns gerne und geniesst die Toberei mit MIr und Kiss…Natürlich gabs auch für Inge u. Ralf Kaffee und Kuchen…Inge konnte es wieder nicht lassen und spendierte erneut zwei dicke Hundekissen…( Aber nicht als zweiter Versuch um die Bude abzufackeln)…Otto erfreute sich am Probe liegen und den Winzling fand man gar nicht mehr wieder..

chouch 033

chouch 027

Ralf wurde von Mir mit Beschlag belegt und Inge verweilte lange Zeit im Welpenzimmer.

chouch 026

Wir verbrachten einen netten Nachmittag und es wurde viel geplaudert und gequatscht..Aber der Abschied rückte näher und Joy fuhr mit Heim..Wir bekamen unser Essen und die Baby`s ihre Zweite Wurmkur…

chouch 028

chouch 029

Mensch Mama , mußte DAS sein?? Das schmeckt ja gar nicht…

Ich weis Kinder, Rindschweinfilet o. Gräten wäre Euch lieber gewesen…Und bevor Eurer Tacytier Tschüß sagt noch mal lieben Dank an Inge u. Ralf……..Bis bald

5 Gedanken zu “Collie wird bald Münsterländer.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Es War mal wieder ein schöner Nachmittag und die Zeit verging wie im Fluge.
    wir wünschen den Kleinen dass sie alle so nette Dosenöffner finden wie der
    Kleine Münsterländer. Otto und ich waren so müde, dass wir sehr gut und lange geschlafen haben. Und unser gutes Herrchen wird langsam alt und hat mal wieder seine Jacke vergessen oder liegt es daran dass sie nur überlegen wie sie Tracy entführen können ohne das es auffällt?
    Bis zum nächsten mal
    Eure Joy

    • Hi Joy ja ea war ein schöner Nachmittag. Hab keine Zeit gehabt schneller zu antworten…Hab ja soooo viel zu tun..Die Babys halten mich ganz schön auf Trab…Und sag mal wieso ? war Otto müde? der hat doch die ganze Zeit gepennt!!! Und Kissen einliegen gespielt.Und sag mal Joy, sooo DICK ist Dein Menschenmann doch gar nicht ,das er MICH damit entführen könnte.. So DICK kann er auch gar nicht werden…Zumindest nicht in diesem Leben..Oder aber er kostet mal von dem Rindschweinfilet ohne Gräten und verspeist als Nachtisch Buttercremetorte.Las Dich mal wieder sehen. Bis bald Eure zauselmaus.

      • Hallo Tracy!
        Wieso DICK?
        Und wenn er zugenommen hat dann liegt es natürlich nur an der leckeren Buttercremetorte!!
        Bis bald
        Deine Joy

  2. Wenn das der Zuchtwart vom VDH erfährt! Münsterländer!🙂 Und ich dachte immer bei euch gibts nur RICHTIGE Collies!🙂🙂🙂
    Alles gute dem kleinem im schönen Münsterland
    L.G. Diva

    • Hallo Tante Diva.Sei nicht böse das ich erst jetzt antworte..Habe hier Arbeit bis hinter beide Zauselmausöhrchen….Musste heute unsere Kiss aufhübschen….Die sah ja aus wie ein zerzauster Strassenköter….Die Teufelchen machen suuuuper viel Arbeit und sind schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe….Und wie ich dem VDH den Münsterländer unter jubeln soll weiss ich auch noch nicht soo genau…Darüber zerbrech ich mir schon lange mein Köpchen….Mal sehen vielleicht hab ich die Nacht ja die zündende Idee..Wenn nicht , bestech ich die Dame einfach mit ne`r Flasche Rotwein und hol Dich zu Hilfe…Gemeinsam sind wir doch STARK…ODER??? Bis bald .Eure TRacy

Schreibe einen Kommentar

