Wir haben die Lampen an!!!!

Gestern war Tante Diva zu Besuch…Wie Ihr wisst habe ich ja hier Mächtig viel gearbeitet und alles schön neu gestaltet.Und Tante Diva hat zum “ I ! Tüpfelchen zwei super schöne Lampen gesponsert…Doch bevor Die zum Leuchten gebracht wurden gabs für unser Divchen eine dicke Decke.zum reinkuscheln….Für unsere Menschen lecker Kaaffee und Rührei mit Speck…Nach ne`m kleinen Plausch ging`s ab an die Arbeit…

chouch 045

chouch 047

Yonka wollte auch Probieren…Hatt aber nichts ab bekommen!!! ( Erst später)..

Während unsere Menschenmänner schufteten und dafür sorgten das uns ein Licht aufgeht, besonders MIR,,,,alte Kläffziege., schaute unser Duseltier und Tante Anja nach den Teufelchen…Anja konnte sich nicht satt sehen und machte ein Foto nach den anderen!!! Eins schöner als das andere…

chouch 030

chouch 035

Da hat man einem kleinen aber mächtig Hörner aufgesetzt!!

chouch 036chouch 014

Der fragt sich ?? Wo bleibt mein Zimmerservice!!

chouch 012

chouch

chouch 008

Das klieine Sofa ist bequem..

chouch 002

Und Mama Dajou beobachtet alles gaaaanz genau..Und Tante Anja hat nicht nur Fotos gemacht , ne auch ein Video von den Kleinen ist entstanden…

Die sind für Ihre 3 1/2 Wochen schon ganz schön agil und unser kleinster der Mad Max ist der erste am Futterteller..Hat auch noch ein wenig nach zu holen…Bei den Fettis ist er immer ein klein wenig zu kurz gekommen und unterstüzend bei gefüttert worden…Mit lecker Tatar…

Die Menschewnmänner brauchten noch ne Weile um die Lampen zum brennen zu bringen..Also nutzen wir wir SIEBEN Damen die Zeit zum Spaziergang durch den Wald….Wir wollten ein wenig Toben und spielen und vor Allem die Herrliche Ruhe geniessen….

Na ja , Ruhe !!! kläffende Hunde gestresst durch jeden vorbei gehenden Spaziergänger…Am liebsten hätten wir die alle auf unserer Runde mitgenommen…Der arme kleine Westie war schon ganz heiser..Der Labbi kriegte sich gar nicht mehr ein und der Schäfi hinterm nächsten Zaun gallopierte wie ein Friese und man glaubte er kommt jeden Moment durch den Zaun….Tante Diva machte dann einen Schritt auf Ihn zu und bellte zurück..Da war für einen Moment Ruhe..

Als wir von unserer Runde heim kamen brannten auch die Lampen…

chouch 039

chouch 038

Und zu späterer Stunde auch die Lampen in den Köpfen unserer Menschenmänner…Dann ging`s per Privat Taxi Nach Dormagen…Ich sag Tschüß und nochmals ganz lieben Dank an Tante Anja u. Onkel David dem einzig WAHREN LICHTMEISTER…Bis bald Eure Tracy.

Ps. da ich heute viel mit Waht`s App hantiert habe ist mir klein Kiss noch vor die Linse gelaufen, Äääh hat sich gerade zu angefleht ein Foto von Ihr zu machen..

chouch 049

Hübsch die Kleine…und wenn Sie will auch sehr Fotogen..Bis bald Eure Zauselmaus.

Ein Gedanke zu “Wir haben die Lampen an!!!!

  1. Huhu ihr lieben,
    Wir danken Euch für den schönen Tag! Huch , wir waren beim Spaziergang SIEBEN ? Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ist ja ein Ding! Liebe Grüsse Diva mit Anhang

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s