Besuch von meinem Sohn

Gestern gab`s ne riesen große Überraschung für mich. Ganz spontan sagte sich Besuch von einem meiner  Söhne und seinen neuen Menschen an.Ich hab mich ganz doll gefreut und sofort mit Ihm gespielt.

m wurf 009

m wurf 018

m wurf 014

m wurf 017

m wurf 013

Kiss machte Ihrem Namen alle Ehre und verteilte Küsschen.

m wurf 011

Auch Luckys Menschen wurden beschmust.

m wurf 008

m wurf 001

Und die kleinsten wurden natürlich auch beschmust.

m wurf 002

Und nun noch ein ein paar Bildchen von der stolzen Mama mit Ihren kleinen Teufelchen.

m wurf 024

Fetti mit seinen 870ger,

m wurf 025

Fünf auf einem Streich.

m wurf 028

m wurf 033

Auf der Suche nach MILCH!!!

Und nun noch ein Bildchen von Lady in Ihrem neuen Zuhause.

m wurf 037

Na schlecht geht`s Ihr nicht.

m wurf 040

Ist halt jetzt eine Prinzessin.

Und Buddy ist zu den Borussen gewechselt und  schon mal fertig gesteilt für`Spiel am Samstag!!!

m wurf

Na dann viel Spaß…Euch allen noch einen Schönen Abend und Dank an Rosi u. Martina für die Fotos.Eure Tracy.

Schreibe einen Kommentar

