Doppelbelastung

Wie Ihr ja mitbekommen habt sind wir voll im Renovierungsstress.Und unsere Kiss hat auch mitgehofen.Sie wollte den neu gelegten Boden und die frisch gestrichene Wand nochmals verschönern,

herbst 003

herbst 004

Uns vor ein paar Tagen sah es noch recht wüst bei uns aus.

herbst 024

Doch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wieder hat Kiss geholfen Fertig zu werden.

herbst 001

herbst 002

herbst 056

Und ich bin heute den ganzen lieben langen Tag mit dem Putzschwamm in der Schnautze und dem Wischmopp unter den Füßen umher gelaufen..Aber Ich habs geschafft.Den ersten Etappensieg hab ich heute errungen.Alles blitze blank und sauber…Menschenfrau war glücklich und konnte sich viel den kleinen widmen.Die machen sich gut , bis auf unseren Kleinsten.Er hängt ein wenig hinterher…Mama Dajou hat wohl nicht ganz so viel Milch und der kleine lässt sich weg drängeln. Daher hat er gestern zum ersten Mal Tatar bekommen…Na endlich mal was handfestes.. Den Milchbrei kann Menschenfrau selber schlucken.Er will Fleisch!!!! Okay, okay kleiner Mann sollst Du haben…Ich geb deinen Speisewunsch an unser Duseltier weiter.

herbst 075

herbst 025

m wurf 004

Und während ich Geputzt und geschrubbt habe, bekomme ich Bildchen von Kumpel die sichz jeder auf seine Weise anders vergnügt.Schaut mal..

herbst 078

Kiss probiert ob das Essen auch geniessbar war!! Nach der Tatkräftigen Hilfe auch Verdient ..( Findet Kiss).!!

DSC00283 (2)

DSC00267_(2)

Brenda und Menschen brechen auf zur Kutschfahrt…Und ich hab mal ne`Brille aufgesetzt. Seh ich das richtig??? Nimmt der Grassfresser da ein Schneebad?…Na Toll!!

herbst 039

Benny spaziert am Strand lang..Dann haben wir nochen einen

herbst 042

Windcollie!!!

Diva und Donna verbringen auch viel Zeit mit den Hottamaxen…

herbst 110

Tante Diva schaut etwas doooof drein!! Worauf wartet Diva?? Vielleicht auf jemanden der die Karre schiebt?

herbst 112

herbst 130

Donna ist da mehr bei der Sache, Sie übte das aufsitzen und wartet geduldig auf die Reitlehrerin…Wann beginnt denn nun endlich meine erste Reitstunde…??

herbst 036

Klein Buddy wartet darauf das er zu seinem Frauchen gerufen wird…Hübscher Kerl..Kiss ist ganz verliebt in Ihn…Aber Pustekuchen das fällt aus wegen ist NICHT.

Und zu guter lezt unser Geordie!!!

IMG_0820

Nach ner Runde toben im Schnee geht`s ab in die Kuschelkiste.

herbst 125

Geordie ist und bleibt ne`faule Socke!!! So für heute sagt Euer Tracytier Tschüß..Wünsch Euch ne`tolle Woche…Ich geh jetzt die Teufelchen füttern..( Hoffentlich bleibt ein Krümel Tatar übrig)…Bis bald Eure Tracy .

Ps. Von Lady gibt`s auch neue Bilder , der gehts richtig gut…Aber davon beim nächsten Mal mehr.

4 Gedanken zu “Doppelbelastung

  1. Cool , das war jetzt sehr schön mal Bilder von der ganzen Collieverwandtschaft zu sehen. Ich freu mich übrigens schon drauf euch und die Neugeborenen zu sehen. Liebe Grüsse Diva

    • Hi Tante Diva, Dich Ne`Euch alle zu sehen datauf freue Ich mich auch ganz doll.Und neugeboren, na ja, die ersten 14 Tage sind ja nun schon um.Und auch für mich war`s schön ein Foto von meinem Sohn zu bekommen.Und heute hatte ich Besuch von Lucky,. Davon aber Morgen mehr….Darf noch nicht zuviel verraten. Knuddel an alle und ganz besonders das Talenttier Donna.Eure Tracy

  2. Hi Silvie.Na klar wir hatten auch Spaß im Schnee. Sooo viel wie bei Euch u. bei Geordie gab`s hier natürlich nicht…..Und unser Duseltier hätte darauf gut u.gerne gaaaanz verzichtet…Bei dem Chaos auch noch Nass u. Matsch von draussen!!!Ne`DANKE!!! Und Donna ist wirklich ein Allround Talent…Donna ist Für alles zu haben..Dank Anja und deren GRENZENLOSE Geduld und Ruhe…Seid lieb Gegrüßt Eure Zauselmaus Tracy

Schreibe einen Kommentar

