Sanft gelandet…

Hallo liebe Hundekumpel, Hier ist endlich mal wieder Euer Tracytier….Viel ist geschehen und es ging in den letzten Wochen sehr turbulent bei uns zu.Doch das wichtigste zuerst…Nach zwei durch wachten Nächten ist Dajou in den frühen Morgenstunden des 27.Januars Mama geworden…5 kleine Schwarze Teufelchen sind sanft gelandet…Menschenfrau hat nicht schlecht gestaunt als ein Trico Rüde nach dem anderen das Licht der Welt erblickte.Bei jedem Welpen na jetzt aber ein Sabel, ne`Pustekuchen, denkste Puppe…Es sollte dabei bleiben…herbst 031

herbst 029

herbst 025

herbst 026

Mutter und Baby`s sind wohl auf..

Aber nun gehe ich einige Gedanken rückwärts und erzähle Euch was wir sonst noch alles erlebt haben.Gleich als nächstes etwas trauriges..Am 15.12,2014 hatte Flame ein Rendevouz mit unserem alten Spitzmaulvater.Er wollte den Beginn des neuen Jahres nicht alleine erleben.So ist unser Flamchen auf die Seite der Regenbogenbrücke gewechselt…Wir haben Sie schweren Herzens gehen lassen..Unsere Lady ist am ersten Weihnachtstag ausgezogen .Den auch die Fam. R. musste sich im Dezember von Ihrem Kimba trennen..Chavar u. Kimba ( 2 Söhne von Lady ) Chavar und vor allem Oma R. waren tot traurig. Und unsere Lady sollte Versuchs weise die beiden Trösten…Lady fühlt sich super wohl und Oma möchte Sie nicht wieder hergeben…

Created with Nokia Smart Cam

!cid_tie_8D1F32BBE3667FD_624_F063

Na seht Ihr , sogar mit den Katzen kommt Lady klar und Oma schläft wieder besser.

Das Weihnachtsfest haben wir ruhig und besinnlich verbracht. Ebenso ruhig und enspannt den Übergang ins Neue Jahr.Bei den Guten Wünschen für`s neue Jahr gabs natürlich auch viele Bildchen von unseren ehemaligen Freggels.

20141020_195504

Das ist klein Lucky und weils so schön ist gleich nochmal.

20141113_230719

Anhang 1

Sky beim Weihnachtsspaziergang.

DSC00248

Auch von Jacko haben wir nach langer, langer Zeit ein Bid bekommen.

Dann wars kurze Zeit ruhig und entspannt…Das war nicht von langer Dauer…Nach dem unsere Küche fertig ist ,ging es im Eingangsbereich weiter…Es wurde gemalt , gepinselt und die wände mit Holz vertäfelt..( Weil wir ja so kleine saubere Drecksspatzen sind…) Frechheit wir doch nicht…Auch die Türen wurden nicht vergessen…herbst 006

herbst 003

herbst 005

Und da wir alle fleissig mit geholfen haben, Sehen wir auch alle jetzt soooo aus…

herbst 008

herbst 009

Und im WEG gestanden haben wir wirklich NIE!!!

ZU unserer Freude gab`s dann Schnee und Menschenfrau bekam die Krise….Bei dem Chaos und dem ganzen Staub vom Türen abschleifen ,stand Schee ganz weit oben auf Menschenfraus Wunschzettel…Na was solls….Und um sich die Wartezeit bis zur Ankunft der Teufelchen zu verkürzen,musste Menschenfrau mit der Renovierung des Esszimmers auch noch beginnen….EH´egal, noch ein wenig mehr Dreck macht nichts..Sie stich die Decke, rollte die Wände und verschönerte auch noch die Bauerenmöbel….Boah Menschenfrau , tuè Dir die Ruhe rein, Wie ? um Himmels Willen , willst Du in diesem Leben dieses Chaos wieder beseitigen???

herbst 032

Mensch, Menschenfrau , weeer soll das den wieder sauber kriegen?

herbst 035

herbst 034

Yonka nimmt`s gelassen und geniesst ein kühles Blondes und ein Schnäpschen gegen die Innere Unruhe…Na ja, Zauselmaus irgendwo hast Du ja Recht…Den Parkettboden hab ICH ruiniert, den mochte ich EH `noch nie!!! Menschenfrau reibt sich die Hände und freut sich weil ? ja warum eigentlich? Es gibt einen neuen Bodenbelag…Und noch ein klein wenig Geduld dann ist die Unordnug wieder behoben…Die Langeweile ist zu Ende …Die Teufelchen sind da und die haben Vorrang vor allem anderen..Und wir GROSSEN sind ja auch noch da…So,  und nun hab ich die Schnautze voll. Viel Spaß beim lesen. Bis bald Eure Zauselmaus.

Ein Gedanke zu “Sanft gelandet…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s