Küchen-Blog

Leute , Leute ich sag`s euch die letzten Wochen waren Stress pur..Zuerst wollt menschenfrau ein ganz leckeres Hähnchen in den Offen schmeißen.Temperatur war zwar noch nicht gaaanz erreicht aber das sollte sich eigentlich von alleine regelen..Es gab noch viel zu tun aber nach zehn Minuten entwickelte sich ein ganz seltsamer Geruch in unserer Wohnung…Der Gockel war Total verbrannt, Äaah Kohl raben schwarz…Also ab in die Pommesbude..Am nächsten Tag schleppte das Duseltier zwei riesen große Teile an. Dann begann sie unser Bett zu zerstören zog alles ab und rupfte alles auseinander..Dann sollte eigentlich Herrmann seine Arbeit tun!!!! Doch der Streikte…Ein riesen Berg Wäsche und die Waschmaschine versagte den Dienst..Schöne Sch….Als Menschenmann von der Maloche heim kam, gabs etwas gutes zu berichten.Der Meister von Menschenmann würde eine neue Küche bekommen und er könnte sich den Herd ja mal anschauen..Also gins an diesem We zuerst ins Fachgeschäft wegen einer neuen Waschmaschine.

Und das war erst der Anfang des Grauens.Alte raus , Neue rein und den Dauertest hat das Gerät mit Bravour bestanden…Danach ab zum Meister..Dort begrüßte uns der Meisterhund.

Foto0775

Foto0774Es wurde eine Weile Geplaudert und dann zeigte der meister uns die Küche..Menschenmann ahnte Böses und sah eine Riesen große Lawine Arbeit auf sich zukommen..Menschenfrau bekam die ganze Küche!!! Also zwei Tage Zum herholen , und einen um unsere aus zu räumen.Bei uns war totales Durcheinander, ein Monster Schrank stand im Weg und ich Zauselmaus traute mich nicht daran vorbei…Und ganz schlimm wars als Menschenfrau begann den Krimskram aus der Küche zu entfernen..Da hab ich DREI Stunden am Stück gekläfft…Aber nach ne`r Weile , na ja Tage Später war der Schaden behoben und die Neue Küche war auf gebaut..Na ja , bis auf die Feinheiten.

Foto0780

Foto0781Diese mußten warten ,denn Kiss war für die Ausstellung in Bad Bergen gemeldet..Also ging`s ab zu Tante Gisela.Menschenmann hatte freie Bahn für die letzten Handgriffe und Menschenfrau mal ein Paaar Stunden nicht dieses Chaos..Es war eine schöne Ausstellung und die Richterin sehr geduldig..Kiss hat alles lieb und brav mit gemacht…Aber sich anfassen lassen ging Ihr dann doch zuweit…Ne darauf hatte Sie absolut keine Lust…Weiß der Geier warum???? Vieleicht lags an der kurz bevor stehenden Hitze..

herbst 016Die ist übrigens bei allen unserer Mädels ausgebrochen ..Und Alf gibt sich die größte Mühe noch mal Papa zu werden…Er umgarnt Dajou und hat nur Augen für Sie…( Zumindesten Hier,wenn Dajou zuschaut)..Bei Tante Gisela hat Alf zum ersten Mal Fremd Gedeckt. Wir hoffen sehr das auch Queen im Januar stolze Mutter wird…Von unserem Lines haben wir eine Mail mit Bildchen bekommen…

 

 

 

 

 

20141020_200650

20141113_230704Da die neuen Menschen noch einige Fragen hatten, machten wir uns auf den Weg zu Lucky ins Cafe Birkenhof…Das Essen war wie immer total Lecker aber vieeeeel zu Viel…Die Befrüßung sehr herzlich und Lucky ließ sich beschmusen..

herbst 026

herbst 027

herbst 029Und der Große Weihnachtsmann, Echt Klasse…Aber auch bei uns Magics wurde heute ein wenig geschmückt…Und die ersten Rentiere wurden auch schon gesichtet…

herbst 032

herbst 033herbst 034

herbst 021

herbst 023Kiss betrachtet alles sehr genau , mal schauen was man davon alles gebrauchen kann…Wir wünschen allen eine schöne stressfreie und besinnliche Adventszeit..Bis dahin Eure Tracy.

Ps…Tracys Extra Tipp….

Unser Duseltier wollte uns heute etwas gutes Tun..Sie hat das schöne große Hundekissen was Joy uns letztens geschenkt hat gewaschen und in den Trockner gesteckt…Zuerst war alles Okay…Dann legte Sie es zum auskühlen auf den geöffneten Trockner..Nach einer Weile stank die komplette Wohnung und die Luft wurde gaaaaanz neblig.Das Kissen begann zu dampfen und fürchterlich zu stinken!!! Es wurde immer Heißer und begann zu Qualmen..Menschenmann dachte der Nachbar würde Autoreifen in seinem Kamin verbrennen.Das Kissen wurde mit mehreren Eimern Wasser abgekühlt und zu dem großen Sperrmüllhaufen befördert.Also bitte liebe Hundemamas KEINE Hundekissen in den Wächsetrockner..Bis bald Eure Zauselmaus.

Ein Gedanke zu “Küchen-Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s