Herbstgeflüster

Nun ist er da ,der schöne Herbst…Menschenfrau hat heute Morgen wieder mit den schönen bunten Blättern gespielt und uns jeeeede Menge geklaut. Aber ein paar hat Sie und zum Spielen übrig gelassen.

herbst 005

herbst 004

herbst 003

herbst 002Kiss kontrolliert der weile den Grill und ist entsetzt das er für die nächsten Monate wirklich Kalt bleibt…Aber bei dem schönen Wetter wollten wir Heute raus, auf unseren Wald hatten wir keinen Bock. Wir unternahmen einen Ausflug an die Niers..Und jetzt, da ich ja keinen Mutterpflichten mehr nach kommen muß, entschied ich mich kurzer Pfote mit zu fahren..Da kann man echt schön laufen und Hundekumpel haben wir auch getroffen.

herbst 014

herbst 011herbst 015herbst 008

herbst 007herbst 013

Nach gut Zwei Stunden waren wir Platt und unsere Bäuchlein knurrten, wir hatten Hunger..Wir bekamen unser Abendbrot und Menschenmann checkte die Mails..Es gab Grüße von Joy und von Sky..

image

Anhang 5Sky mit seiner Menschenfrau

Anhang 3Sky wie er`s am liebsten mag..

Anhang 4Anhang 1Mann Oh Mann ist das ein Mann!!!!

So an der Stelle noch mal ein Dankeschön von unseren Menschen für all die Glückwünsche zur ihrer Hochzeit.

Hie ein paar Auszüge
Hallo Volker und Manu…..

Wow, was lese ich da Schönes! Ich gratuliere und wünsche Euch alles, alles Gute für Eure gefestigte, gemeinsame Zukunft! Ich freue mich sehr für Euch und hoffe, Euer großer Tag verlief genauso, wie Ihr es Euch gewünscht habt.

Ganz liebe Grüße

Judith🙂❤❤

Hallo Ihr zwei!! Das ist ja eine Überraschung, oh man das freut mich wahnsinnig für euch. Wurde vielleicht auch mal zeit. Hihi. Noch herzlichen Glückwunsch von Stefan und Heike

Hallo Volker,
viel Glück und alles Gute zu Eurer Hochzeit wünschen Euch beiden Hans und Angelika aus Viersen.
Das war ja eine tolle Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Echt tolle Bilder dabei🙂

Anbei noch der neuste Upload bin Sky🙂
Liebe Grüße
Jenny und Loni

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei . Buddy ist der hit klaut schuhe und
socken .
verfressen ist der auch und hobbys hat er auch vressen schlafen und
spielen .
er ist schon schön gewachsen .
schöne grüße fam kremers

Hallo Ihr Beiden,

wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch zu Eurer Hochzeit ganz viel Glück und nur das Allerbeste.

Ganz liebe Grüße von

Waltraud u. Josef sowie Sheila und Lilly

Hallo Ihr zwei,

Glückwunsch und nur die allerbesten Wünsche senden Euch

Ulrike & Klaus

Hallo Ihr Lieben,

wollten bis jetzt noch nicht stören:

Alles Liebe zur Hochzeit. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber wie gesagt:

Ich musste arbeiten.

Die Mitarbeiterin bestand auch gerade auf dem Freitag, weil: Ihr ratet es nicht. Man hat selbst am 17.10. geheiratet und wollte den Hochzeitstag feiern,….

Nun ja, ein kleines Geschenk gibt es noch, wenn wir vorbei kommenJ

Alles Gute für Euch, wir freuen uns.

Kerstin & Stefan

Das sind ja mal Neuigkeiten…alles Gute und viel viel Glück für Euch!!!

„Monate und Jahre vergehen
und sind immer vergangen,

aber ein schöner Moment
leuchtet ein Leben lang“

Liebe Grüße vom Frank(ELKAWE)

Gratulation zur Trauung ,alles Gute ,als Symbol schicke ich euch meine
Hochzeltorte mm.
Eure Brenda

Das wars bis demnächst
Eure Tracy

Ein Gedanke zu “Herbstgeflüster

  1. So viele schöne Grüße ! Da habt ihr bestimmt eine wunderschöne Zukunft und Sky ist ein echter Hingucker!!Wenn es nicht die bucklige Verwantschaft wäre ,würde ich mich glatt verlieben!Aber ich habe jetzt selber für Nachwuchs zu sorgen!!Sie sind allerdings allesamt aus Gummi u. Sylvie sagt ich spinne ,genauso wie unsere Oma ,die hat :Flüchtlinge“ unterm Dach !!
    Sylvie sagt es wird alles gut!!!!Meine „Babys schlafen trotzdem bei mir in der Lammfellbutze.Egal ob real !!
    Gru0 Mama Brenda

Schreibe einen Kommentar

