Erste Grüße und Lecker Mampf

Ganz lieben Dank an die Neuen Dosenöffner unserer L`Freggels.Viele Fotos und noch mehr Liebe Worte haben uns erreicht..Aber ich bin von Natur aus Faul,muß immer Sammeln…Jetzt gab`s Mecker,mecker und wurde eindringlich aufgefordert Euch die Bildchen sehen zu lassen.Na dann schaut mal.
SAM_3766

SAM_3772Les Paul , sichtlich abgekämpft und in süßen Träumen wurde auf den Namen Chicco getauft.

20140924_111619

Lizzy mit Ihren neuen Freunden.

20140924_105320Lizzy ,darf sich jetzt Fraya nennen und macht mit allem recht viele Fortschritte..Und die Kid`s haben Ihre helle Freude und die kleine hält mit Sicherheit alle auf Trab.

Am Samstagabend haben unsere Menschen den kleinen L

ines in seinem Restaurant besucht..Ich durfte nicht mit!!! ( Frechheit)..

birkhof 008Wir wurden herzlich empfangen und trotz des voll besetzten Lokales machten Leines Menschen sich die Mühe und holten Ihn nach unten..

birkhof 001

birkhof 002

birkhof 004

birkhof 003Lines wurde auf den Namen Laki getauft und reagierte erst etwas zögerlich..Doch dann wurden unsere Menschen beschnuppert und nach dem ersten Ton ging die Post ab..Er freute sich wie irre und wurde mächtig geknuddelt..

birkhof 007Und auf `s Ärmchen durfte er auch…

Lines hat es super gut getroffen und wenn er auch immer sooo verwöhnt wird wie unsere Menschen an diesem Abend, kann man Laki bald rollen.Die Küche ist sehr zu empfehlen , die Portionen sehr Groß und das Personal freundlich und Flink..Die Gegend schön und eignet sich super zu ausgedehnten Spaziergängen mit unseren Vierbeinern..Und die sind im Restaurant Birkenhof  IMMER gerne gesehen..Na, hab ich die Neugierde bei Euch geweckt?Dann nix wie Hin!!!Bis bald Eure Tracy

Ps.Vielen Dank noch mal für die Gastfreundschaft der Fam. Puzic..

 

3 Gedanken zu “Erste Grüße und Lecker Mampf

  1. Ach ist das süss ! Ich kann mir gut vorstellen wie er sich gefreut hat als er Manus Stimme gehört hat . Manu hat bestimmt gesagt : Wo ist mein Baby ? Dieser Satz bringt Donna ja nach 3,5 Jahren auch immer noch ganz aus dem Häuschen. 🙂 und mich auch !
    Liebe Grüsse Diva

  2. Hi, Tante, na Klar das sagt Unser Duseltier immer..Oder noch schlimmer Baby`s Essen!! Und daran finde ich sooo gemein das es gar nicht immer was zu Essen gibt..Ja Donna spielt auch immer noch verrückt , aber schlimmer noch bei unserem Menschenmann.Und Diva, Du bist doch Manus Riesenbaby:..Lg. Eure Tracy

  3. Baby essen ,das magische Wort von Manu ,wirkt heute noch bei mir ,aber mein Appetit wird langsaaaam schwächer ,nur wenn Maylo da ist ,dann ist mein Teller ganz schnell leer.
    Ja ,ich bin jetzt eine Diva ,äh nicht die Rotweindogge,wo Sylvie jeden Tag in den PC glotzt!!!
    Sie freut sich immer auf die tollen Komentare u.was denen einfällt!!
    Die Knuddelmonster haben zum Glück ein schönes neues Zuhause gefunden ,wir würden uns auch freuen,wenn sie ab und zu auch mal bloggen.
    Wuff Brenda

Schreibe einen Kommentar

