3 Mal Weg = LEER

Mittwoch war ein seltsamer Tag..Kaum war unsere Menschenfrau von der Maloche daheim klingelte das Telefon..kaum war das Gespräch beendet , bimmelte es schon wieder..Und dann kam Besuch wie jetzt um diese Zeit , das gibts doch sonst nicht…Es waren nette Menschen die den Wunsch hatten ein kleines Colliemonster verwöhnen zu können.

lines1

lLwurf 022lines3

Es sollte der kleine verfressene Lines sein.Er hat es gut getroffen und sein Neues Daheim in Nettetal gefunden..

birkenhof-1Er hat eine gute Wahl getroffen und wird sich beim Koch wohl soooo richtig einschleimen…

Ich war erschrocken und konnte Zählen so oft ich wollte es waren nur noch Zwei meiner Babys da!!!

lLwurf 038Mensch es waren Diebe da, die haben mir ein Baby geklaut!!! Frechheit…

Bis unser Menschenmann heim kam blieb ein wenig Zeit für ein kleines Nickerchen.Puste Kuchen , das Telefon bimmelte schon wieder…Es wurde geplaudert über dies und das aber ich habe mir dabei nichts weiter gedacht…Der magische Mittwoch ging zu Ende und alles war wie immer..Gestern kam erneut Besuch , von Weit, weit her!!! Leroy hat sich kurzer Pfote entschloßen nach München aus zu wandern…Er wollte Eh auf die Wiesen!! Im neuen Daheim wird er zwei jungen Damen Gesellschaft leisten und hoffentlich alle sooo richtig auf Trab halten..

LEROY1

leroy3Na dann viel Spaß auf der Wiesen…

Doch das solls noch nicht gewesen sein…Auch mein der Dritte im Bunde würde noch heute in sein neues Zuhause um ziehen..Er hat sich nette Menschen aus gesucht und Wohnt jetzt in Bonn..

les paul1lLwurf 012

.Les Paul wird jede Menge Arbeit haben um eine 5er Bande zu erziehen und sooo zu verzaubern das er schon beim kleinsten Wuff seine Wünsche erfüllt bekomm

am ende2Man , schon wieder hat jemand Knufflinge entwendet uns so sehr ich auch suche,   3 mal Weg = Leer…Menschenfrau siehts zwei geteilt , mit einem Weinendem  und einem Lachendem Auge….Wir alle wünschen den Neuen Menschen unserer Knuffling viele schöne Stunden , viel Spaß bei der Erziehung und den Babys genügend Geschick, beim um die Pfoten wickeln..Euch allen einen schönen Sonntag . Bis bald Eure Tracy…

6 Gedanken zu “3 Mal Weg = LEER

  1. Sei nicht traurig kleine Tracy ,die neuen Adoptiveltern sehen doch ganz nett aus.Deinen hübschen Kinder kriegen es bestimmt gut u. können jetzt die große weite Welt erobern u. die neuen Eltern auf Trab halten.So wie ich meine.Ich bin jetzt nicht mehr ganz so stürmisch,wie sonst,aber meinen Turbo habe ich noch!!!Heute haben wir einen schönen Herbstspaziergang mit den Akitas gemacht,natürlich mit Picknick,wir haben euch ein paar Fotos geschickt.
    Seit lieb gegrüßt von Brenda u.den Rest unserer Ranch

    • Hi Brenda, ja die menschen waren alle lieb und nett.Und das auf Trab halten fällt den Knufflingen bestimmt nicht schwer..Ich hab auch meinen Turbo wieder eingeschaltet und tobe wieder mehr mit Kiss. Und die sucht genau wie ich und kann gar nicht verstehen was los ist…Grüße auch an den rest der Ranch.Eure Tracy

  2. Hallo Tracy
    Frechheit ! Das einfach die Babys geklaut wurden!
    Zum Birkenhof könnten wir ja mal hinfahren , das ist ja gar nicht weit , dann könnten unsere Menschen einen Kaffee trinken und wir gucken mal ob wir auch etwas aus der Küche bekommen.
    Wer mir leid tut , ist der nach München entführte ….das ist doch eine ganz andere Welt da …in Bayern ….und die sprechen ganz anders ….jetzt muss der auch noch eine Fremdsprache lernen!🙂
    Liebe Grüsse Diva

    • Hi Tante Diva, Klaro fahren wir zum Birkenhof…Muß doch sehen was der Zwerg da so treibt..Und der hat es noch schwieriger mit der Sprache , er muß serbiosch lernen…Da ist Bayrisch doch leichter..Und ist doch eh egal solange er das Deutsch Bellen nicht verlernt…Bis bald mal Eure Tracy

    • Hi Brenda, Ne den hab ich vorher schon mal Probieren lassen..Und wenn der einmal ne`n Kater hatte, wird er von dem Zeug sein Schnäutzchen lassen.Lg. Tracy

Schreibe einen Kommentar

