Taxi nach Texel/ Rückmeldung

Gestern haben wir wieder Bilchen von Laska und Lazar bekommen..Wir finden es toll das die neuen Menschen uns auf dem laufenden halten und uns zum Schmunzeln bringen…Vor allem die kleine Laska , schaut mal wie dieses kleine Etwas mit dem großen Collie umgeht.

Ich find es klasse eine sooo selbstbewusste Tochter zu haben..Und auch Lazar hat es gut getroffen,gerade eben hat Rosi noch mit meiner Menschenfrau telefoniert.Er macht sich super gut,ist stubenrein , bleibt schon zeitweise alleine und macht nichts kaputt.Baffy blüht auch wieder auf und orientiert sich an dem Kleinen.Die betagte Dackeldame ist blind und Ihr fehlte Ihr Kumpel Astor sehr.

P1020656P1020688Nach dem spaziergang mit seinen Menschen ist Lazar Hunde müde!!!

20140905_202550Und er  fühlt sich sichtlich wohl.

Brenda hat  hat Ihren Urlaub an der Ostsee verbracht. Sie hatten Glöck mit dem wetter und Brebda hat die kühlen Fluten sichtlich genossen.

DSC00172

DSC00182Und auch Sylvie fühlt sich sichtlich wohl.DSC00154

DSC00150Und die langen Strandspaziergänge waren ganz nach Brendas Geschmack.

Tante Diva wollte auch ans Wasser, ab ans große Meer…Ihre Menschen haben ein hübsches Ferienhäuschen auf Texel gemietet…

tunnelblick 024

 

tunnelblick 027

tunnelblick 026

 

Echt Super, aber ich darf die Pferde nicht von Hinten aufzäumen…

tunnelblick 019Freitagabend wollten unsere menschen sich eigentlich nur noch von Frau Blindschleiche und Herrn Maulwurf verabschieden und Ihnen einen schönen Urlaub wünschen. Diva erzälte das ein bekannter Sie an den Urlaubsort Fahren wollte.Aus beruflichen Gründen hätten die vier dann aber erst gegen 13 Uhr starten können.Da aber bis um 18 Uhr der Schlüßel abgeholt werden mußte war das recht knapp…Vom Verwalter natürlich keine Telefonnummer und der eigentliche Vermieter selbst in Urlaub.Und durch das ganze Gepäck, 2 große Hunde war eine Fahrt mit der Bahn unmöglich…Anja deen Tränen nahe und total verzweifelt!! Das ging ja gar nicht,kurzerhand bot meine Menschenfrau sich an Taxi zu Spüielen..Samstagmorgen um 9 Uhr war Sie in Dormagen…Das Colliemobil wurde gepackt und Bande machte sich auf die Reise nach Texel.

tunnelblick 017

tunnelblick 016Die Fahrt war lustig und es wurde über vieles gequaselt.Die Überfahrt mit der Fähre verlief glatt und ohne viel Zeitverlust…

tunnelblick 001

tunnelblick 003

tunnelblick 006Von der Fähre bis zum Ziel wars nur noch ein Katzensprung…Echt eine schöne Insel..Neine Menschenfrau wäre gerne die Nacht dageblieben .Aber wegen der Futtermittel Verdienstelle leider nicht möglich…Sie machte sich auch bald darauf auf den Heimweg..Anja und David wollten noch einen kleinen Strandspaziergang machen und haben sich glatt verlaufen..Na ja , Frau Blindschleich und Herr Maulwurf halt..Sie haben mir gestern Abend noch ein paar Bildchen gemailt.20140913_184801

20140913_191323

20140913_191335

20140913_190045Ihr habt es echt schön getroffen ,geniesst die Paar Tage und kommt gesund wieder…Und wenn `s mit der Rückreise per bahn nicht klappt das Colliemobil steht auch da bereit..

Aber NUR wenn Du aus diesen hübschen Hottamaxen

tunnelblick 020

tunnelblick 018Keine Pferdeschweinfilet ohne Gräten machst….!!! Lg und bis bald Euer Tracytier

 

2 Gedanken zu “Taxi nach Texel/ Rückmeldung

  1. Liebe allerliebste Pflegeadoptivhundemutti Manuela
    Du bist meine Retterin!
    Vorm Tod durch ertrinken hast du mich gerettet . Was hätte ich nur ohne dich gemacht ? Ich hätte doch niemals den Rhein runter bis nach Texel schwimmen können .
    Vor schweren Depressionen hast du mich auch gerettet , die hätte ich nämlich gehabt bevor ich ertrunken wäre !
    Mir fehlen wirjlich die Worte , ich kann nur sagen , so etwas nennt man echte Freundschaft . Du bist immer für mich da und das sogar obwohl ich kein Spitzmaul bin und nicht bei dir geboren bin ,
    Danke ! Danke! Danke, auch an Volker , der musste ja schliesslich den ganzen Tag Babys hüten ,
    Ganz liebe Grüsse und tausend Schlabberbussis von der schönen Insel
    sendet Diva mit Anhang

  2. Hi Diva, na geht`s Dir / Euch gut?? Geniest Du das Wasser? Und Übst Du auch fleißig Schwimmen? Dein Seepferdchen mußt Du auf jeden Fall jetzt machen..Und so vieeeeele Schlabberbussis kann ich doch gar nicht vertragen.Hab ich doch gerne gemacht, weiß doch wieeee sehr Du Dich darauf gefreut hast..Und Volker hat gerne Baby`s gehütet…Der hatte endlich mal Ruhe von unserem Duseltier.( Und nicht nur DER) Wir auch!!!! Also geniess die paar Tage und nimm bei deinem Ausritt unsere Menschenfrau mit. Sie hätte gerne den Pinto mit dem hübschen Kopf….Bis bald Eure Tracy ..

Schreibe einen Kommentar

