Tunnelblicke,Doc Besuch und erste Abschiede

Ich faule Socke hab mal wieder viel nach zu holen.Tante Diva, Donna und deren Menschen waren zu Besuch.Tante Diva hat erfahren das wir ein neues Colliemobil haben und hat darauf bestanden dieses erst zu testen, bevor Ihre Patenkinder damit fahren dürfen.Also hat unser Menschenmann sie daheim abgeholt.Mit im Gepäck hatte Diva einen neuen Tunnel für die Racker.Dieser wurde auch sofort mit Beschlag belegt.joy 012
In netter Runde verbrachten wir gemeinsam den Tag. Tante Diva prüfte auch die Haltbarkeit der Gartenstühle..

joy 015

joy 023Ein wenig großer dürften die Teile schon sein.!!! Die Knufflinge liesen sich nicht stören und spielten munter drauf los.

joy 014

Am Montag gings dann ab nach Vreden . Wir fuhren zu Tante Giesela denn auch da mußten einige Collies geimpft werden..Also war unser Doktor so nett und machte einen Hausbesuch..

tunnelblick 041

tunnelblick 011

tunnelblick 027Nach getaner Arbeit und etlichen Tassen Kaffee bei denen die Zwerge beobachtet wurden waren sich alle einig , es ist ein schöner Wurf…

Dann gings wieder Richtung Heimat.Die Babys machten keinen Mucks , Sie schliefen tief und fest.Und ich war total unruhig , wo waren meine kinder…Endlich wieder da, mußte ich erst mal zählen ob es auch wirklich alle waren…Okay, alles gut, keines ist verloren gegangen…

Doch am Mittwoch war schon wieder Trubel…Eine nette Dame besuchte uns . Sie spielte mit den Babys und kontrollierte ob alles in Ordnug ist..Auch ich wurde von Ihr gestreichelt , sogar an meinem Bauch krabbelte Sie mich und das mag ich sooo gerne..

Kaum war die Tante weg ,kam der nächste Besuch..Gleich würde der kleine Lazar uns verlassen..Seine neuen Menschen freuten sich und konnten kaum abwarten.tunnelblick 044

tunnelblick 047Dieses Körbchen mit Leckerlies hat Rosi mir geschenkt, weil ich Ihr so ein liebes Baby anvertraue..Dafür noch mal ein Danke schön…Aber auch für die kleine Laska stand der Umzug in Ihr neues Zuhause an.Ihre Menschen wollten eigentlich nur zum anschauen kommen.Doch Laska kam, sah und siegte. Da kann doch keiner wiederstehen…Als der Abend herein brach hatte ich Zwei Babys weniger und war schon ein wenig traurig!Und nun kommt was kommen muß…

Von Lazar ( Buddy) gibt es schon erste Bilder und hat sich mit Baffy der kleinen Dackeldame schon angefreundet.
P1020651
P1020649
Und wie es ausschaut hat Lazar auch schon die Badewanne getestet.Wir wünschen beiden Familien viel Freude mit Ihren Hunden und allen Zwei und Vierbeinern viele schöne Stunden…Ich sag Tschüß für heute. Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

