Besuch für die Knufflinge

Nach einem kurzen Telefonat am Freitagnachmittag war schnell klar für unsere knuffeligen L`s stand der erste Besuch an. Liebe Menschen aus Krefeld- Linn. Alle wurden geherzt und geknuddelt..Klar war es sollte ein Rüde sein..Soweit , so gut.Frau K. hätte gerne einen Sabel gehabt.Doch Mike, war hin und weg von dem kleinen Lazar..Und was glaubt Ihr wer wohl seinen Willen bekommen hat???Natürlich Mike..Na. ein paar Tage wird Fam. K. sich noch gedulden müssen…Für Sonntag stand wieder Besuch an. Die Fam. S. aus Gummersbach..Da sollte es ein Mädel werden..Schnell stand fest es sollte unsere Lizzy werden..Die Jungs in der Familie wären eh in der Überzahl.Doch bevor der Besuch kam wurden unsere Zwerge noch ein wenig schick gemacht.

joy 005

joy 004

joy 009

Der kleinste bringt einem Zwerg gerade die ersten Kunststückchen bei.

joy 006Und alle fühlten sich Pudel wohl..

joy 010

Auch Papa S. übt schon mal das Schmusen..

Lizz2

Lazar2Zwei unserer Knufflinge haben Ihre Menschen gefunden und werden bald ins neue Zuhause umziehen..Dort hoffentlich viel Freude bereiten und alle schön auf Trab halten..Und als am Abend wieder Ruhe eingekehrt war habe ich unsere Kiss auf dem Gartentisch erwischt.. Schaut mal dieses kleine Luder..

joy 007Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt.Eure Tracy..

Ps. Wisst Ihr das die L`s am liebsten FKK betreiben???

FRESSEN, KNACKEN,KACKEN!!!! Bis bald ..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s