Bitte recht Freundlich

Am Sonntag wars wieder soweit unsere L´S hatten besuch von unserer Starfotografin..

joy 221

Und wie immer hat Kerstin ganze Arbeit geleistet und viele super tolle Fotos aus dem Kasten geleiert…Einige davon möchte ich Euch nun zeigen…

joy 053

Stefan, Kiara und Ihre Freundin Larissa waren mit von der Partie…….Die Mädels hatten Spaß und haben fast ausschließlich im Auslauf bei den Kleinen verbracht…

joy 254

joy 069

IMG_8955Kiara hat sich in den kleinen Petit verliebt!! Der scheint sich gerade zu fragen,,,“ Bin ich jetzt ein “ Beuteltier“??? Ne einfach nur Knuffig…Aber Kerstin bekam einfach nicht genug und Knipste und Knipste…

joy 341

Aber auch es wurde geklönt und geplaudert..Geordie und Champ befassten sich viel mit Kiss und Tracy..

IMG_8880Ein Video mit weiteren Eindrücken vom Nachmittag gibt es auch.

 

Und nun das Wichtigste…Die Einzel Bilder von den “ Ls“….Und die Namen haben wir auch gleich verteilt…Nun schaut mal..

Lines

Laska

Les Paul

LeroyLazar

LizzyUnd jetzt noch ein Körbchen voll Hundebabys.

KnufflingeNach 20 Kg. Welpenfutter,40 Dosen Rinti, 1,5 kg Reis und mindestens die gleiche Menge Nudeln befinden sich nun 26 Kg Lebendgewicht..

Nun noch ein kleines Video von den Hauptakteuren.

Beim Abschied hat unsere Menschenfrau es sich nicht nehmen lassen Geordie und Champ nochmal zu Knuddeln.

IMG_8999Nochmals ganz Lieben Dank an Kerstin die sich wieder sehr viel Mühe gegeben hat..Euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche..Euer Tracytier

Ps .. Hier ist Tracys Küchentipp.

Wusste Ihr, das Schweinefleisch länger hält , wenn man die Sau Leben lässt ?

Ein Gedanke zu “Bitte recht Freundlich

  1. Hi hier ist Brenda ,meine Halbgeschwisterchen sind aber süße Knuddelwelpies .Sylvie schmilzt grad wieder dahin u.eine Laska war meine Vorgängerin!Die Fotos sind echt gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s