Besuch für die Knufflinge

Nach einem kurzen Telefonat am Freitagnachmittag war schnell klar für unsere knuffeligen L`s stand der erste Besuch an. Liebe Menschen aus Krefeld- Linn. Alle wurden geherzt und geknuddelt..Klar war es sollte ein Rüde sein..Soweit , so gut.Frau K. hätte gerne einen Sabel gehabt.Doch Mike, war hin und weg von dem kleinen Lazar..Und was glaubt Ihr wer wohl seinen Willen bekommen hat???Natürlich Mike..Na. ein paar Tage wird Fam. K. sich noch gedulden müssen…Für Sonntag stand wieder Besuch an. Die Fam. S. aus Gummersbach..Da sollte es ein Mädel werden..Schnell stand fest es sollte unsere Lizzy werden..Die Jungs in der Familie wären eh in der Überzahl.Doch bevor der Besuch kam wurden unsere Zwerge noch ein wenig schick gemacht.

joy 005

joy 004

joy 009

Der kleinste bringt einem Zwerg gerade die ersten Kunststückchen bei.

joy 006Und alle fühlten sich Pudel wohl..

joy 010

Auch Papa S. übt schon mal das Schmusen..

Lizz2

Lazar2Zwei unserer Knufflinge haben Ihre Menschen gefunden und werden bald ins neue Zuhause umziehen..Dort hoffentlich viel Freude bereiten und alle schön auf Trab halten..Und als am Abend wieder Ruhe eingekehrt war habe ich unsere Kiss auf dem Gartentisch erwischt.. Schaut mal dieses kleine Luder..

joy 007Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt.Eure Tracy..

Ps. Wisst Ihr das die L`s am liebsten FKK betreiben???

FRESSEN, KNACKEN,KACKEN!!!! Bis bald ..

Advertisements

Bitte recht Freundlich

Am Sonntag wars wieder soweit unsere L´S hatten besuch von unserer Starfotografin..

joy 221

Und wie immer hat Kerstin ganze Arbeit geleistet und viele super tolle Fotos aus dem Kasten geleiert…Einige davon möchte ich Euch nun zeigen…

joy 053

Stefan, Kiara und Ihre Freundin Larissa waren mit von der Partie…….Die Mädels hatten Spaß und haben fast ausschließlich im Auslauf bei den Kleinen verbracht…

joy 254

joy 069

IMG_8955Kiara hat sich in den kleinen Petit verliebt!! Der scheint sich gerade zu fragen,,,“ Bin ich jetzt ein “ Beuteltier“??? Ne einfach nur Knuffig…Aber Kerstin bekam einfach nicht genug und Knipste und Knipste…

joy 341

Aber auch es wurde geklönt und geplaudert..Geordie und Champ befassten sich viel mit Kiss und Tracy..

IMG_8880Ein Video mit weiteren Eindrücken vom Nachmittag gibt es auch.

 

Und nun das Wichtigste…Die Einzel Bilder von den “ Ls“….Und die Namen haben wir auch gleich verteilt…Nun schaut mal..

Lines

Laska

Les Paul

LeroyLazar

LizzyUnd jetzt noch ein Körbchen voll Hundebabys.

KnufflingeNach 20 Kg. Welpenfutter,40 Dosen Rinti, 1,5 kg Reis und mindestens die gleiche Menge Nudeln befinden sich nun 26 Kg Lebendgewicht..

Nun noch ein kleines Video von den Hauptakteuren.

Beim Abschied hat unsere Menschenfrau es sich nicht nehmen lassen Geordie und Champ nochmal zu Knuddeln.

IMG_8999Nochmals ganz Lieben Dank an Kerstin die sich wieder sehr viel Mühe gegeben hat..Euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche..Euer Tracytier

Ps .. Hier ist Tracys Küchentipp.

Wusste Ihr, das Schweinefleisch länger hält , wenn man die Sau Leben lässt ?

Bin wieder DA

Das letzte Gewitter hat unser Internet geschrottet.Ein Blitzschlag hat unseren Router gekillt..So`n Scheiß..Da ich Zwei Wochen nichts machen konnte hab ich jetzt “ Schweine“ mäßig vieeeeeel Arbeit.Aber egal ich möchte Euch dennoch von unseren Erlebnissen berichten…Zuerst hatten wir Besuch von “ I`Q (Sky) mit seinen lieben Menschen..

joy 012Und aauch Joy war an diesem Abend dabei.Otto natürlich auch..Er war der erste der den neuen Welpenauslauf testen durfte..

joy 003Doch da alle schon zu Abend gegessen hatten bestand für den “ Möchte Gern Groß“ keine Gefahr…Alle waren lieb und nett zu dem Zwerg und er wurde immer mutiger und mischte sich unters “ Hundevolk“…Ab und An mußte er aufs Ärmchen um sich auszuruhen..

joy 006

joy 017War ein schöner Abend, alle haben schön gespielt und Sky war schwer verliebt in die kleine Kiss.Dieses Video ist an diesem Abend entstanden.

Die Baby`s wurden auch bewundert und jeder mal den Arm gehoben  und geknuddelt…Da waren sie noch ne ganze Ecke kleiner und Menschenfrau war versucht beim Abschied Taschenkontolle zu machen..Die sind aber auch echt zum Klauen!!!..Im Laufe der darauf folgenden Woche durften die 6 Knufflinge dann auch nach draussen..Stundenweise und wenn das Wetter es zuließ.

joy 004

joy 003

joy 032

Schlafen kann man da draussen auch ganz gut…

joy 015

Und schön Spielen natürlich auch…Mama Tracy und Kiss beobachten alles ganz genau..

Mittlerweile bringen die Babys stolze 3 Kilo auf die Waage und sind jetzt schon Putz munter und auch schon Rotze frech…Und ohne Kampfanzug geht besser niemand in den Auslauf..Krallen wie nadeln und schööööne spitze Zähnchen….Ich spüre das täglich und wenn die mich zu doll piesacken und beissen lass ich die nicht trinken und es gibt Mecker,Mecker..Doch Menschenfrau passt auf und lässt mich nicht immer soooo schnell weg…Sie sagt die Milch muß raus , sonst gibt es noch mehr Aua..

Am vergangenen Weekend hatte Kiss und Ihr Bruder King Leon Ihren großen Auftritt…Es ging nach Reken zur Ausstellung..Das heißt erst nach Monheim , Leon abholen ..Menschenfrau war aufgeregt, Sie konnte mit Leon ja nicht Üben…Wie würde er sich verhalten? Würde er mitlaufen und sich abtasten lassen? Egal Augen zu und durch….Doch alle Angst umsonst…Alle beide waren absolut Cool und ließen sich durch nichts stören.

joy 001

joy 002

Manchmal siegte die Neugier und die beiden mußten doch mal schauen was da los war.

joy 035

Aber es ist für Leon super gut gelaufen..Er war der Jüngste in seiner Gruppe und hat von 8 Hunden , die meisten Amy`s , sein erstes “ V“ geholt..Um genau zu sein , das “ V 3″…Eine Schleife hat er auch bekommen und seinen Besitzer und auch unsere Menschen mächtig Stolz gemacht.

joy 013

joy 015Für unsere Kiss dagegen lief es nicht so gut…Als für Kiss das Richten begann wurde es Stürmisch und alles knatterte und flatterte..Sie war so erschrocken und als die Richterin sich über Sie beugte um ab zu tasten blieb Kiss nicht mehr stehen.Sie duckte sich…Für Sie gab es ein Sg…Aber immerhin waren in Ihrer Gruppe 11 Hunde gemeldet und die Richterin bevorzugte nun mal die Sabel…

joy 023

Bis dahin spielte der Wettergott mit und es blieb beim Starken Wind..Aber es war ja noch nicht vorbei.Der Wesenstest stand noch an…Und dann waren wir doch noch Klatsche Nass…Der Himmel öffnete seine Schleusen..Doch den Wesenstest haben die Wurfgeschwister mit Bravour bestanden…Und zum Schluß noch ein Video von der Ausstellung…

So nun viel Spaß beim Schauen und lesen . Ich such im Welpenzimmer mal nach was ESS barem!!! Vielleicht haben unsere Knufflinge mir ja noch was übrig gelassen..Euch wünsch ich ein Gutes Nächtle und angenehme Träume..Aber nicht Ohne Euch auch noch ein paar Fotos von Brenda zu zeigen…Sie hat die Zeit mit Frohsinn und baden gehen verbracht.

DSC_2800

DSC_2722 - Kopie

DSC_2809

DSC_28720 (2)Ihre Kumpel waren zwar mit von der Partie, scheine jedoch Wasser scheu zu sein..Lg. Eure Tracy