Kleine Rabauken

Gestern Abend habe ich unserem Menschenmann die Fotografiermaschine in die Hand gedrückt.Die Kleinen waren sooo fit und munter,das wollte ich als Video fest gehalten haben…Die erste Etappe ist geschafft, Ihre Äuglein sind offen und die 1 Kilomarke ist erreicht.Sie krabbeln durch die Kiste und versuchen zu laufen.Um die kleinen Ausbrecher zu stoppen wurde die Wurfkiste erhöht.Die laufen noch früh genug hinter mir her.Morgen gibts zum ersten Mal was Handfestes, lecker Tartar.Und somit langsam an feste Nahrung gewöhnt.Und nun schaut mal,wie die sich gemacht haben.

Schüssi Eure Tracy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s