Heiß und rockig

Am Samstag war endlich nach gaaaanz langer Zeit Tante Diva zu Besuch.Die Arme war schon total Überhitz als Sie mit Ihren Menschen an kamen.Die Zugfahrt total Stapaziös, weil nichts lief wie es sollte.Und das erste was Diva mit Beschlag belegte war Kiss`s Badepool.

telefon 002

telefon 001

 

Na,ja etwas klein geraten dieses Teil aber zum “ Wasser“stehen reichte es.Nach dem Unsere Menschen und Vierbeiner sich erfrischt fühlten stand ein kleiner Spaziergang an.Dieser führte uns auf ziemlich direktem Wege zum Fuchsbau, ein schön gelegenes Ausflugslokal mitten im Hardter Wald..

telefon 008telefon 009

 

 

 

 

 

Hier wurde eine Weile geplaudert und das eine oder andere Bierchen gekillt.Es war nett und an diesem Abend gab es sogar noch Life Musik.

telefon 010

 

Wir Vierbeiner waren brav und artig und fanden das lustig. Beim Klatschen der Gäste war Donna so begeistert, das Sie lautstark durch bellen applaudierte.

Tante Diva ging alles am Popöchen vorbei.Sie genoss die Sonnenstrahlen.

telefon 013

Wir wären zwar gerne noch etwas geblieben, doch wir Vierbeiner waren lange genug lieb und haben brav gewartet.Donna und Kiss wollten noch spielen und toben..So machten wir uns auf den Rückweg.

telefon 005

telefon 004

telefon 006

Wieder daheim gabs Happa,Happa für Mensch und Tier.Kiss mußte natürlich wieder aus der Reihe tanzen und den Tisch genau unter die Lupe nehmen.Es könnten ja noch Krümelchen übrig sein.Tante Anja schaute noch nach den Zwergen und konnte sich nicht los reissen.Die Menschenmänner quatschten über vieles und jedes und der Abend neigte sich langsam dem Ende entgegen.Doch nicht mit dem Zug, das Taxi nach Dormagen stand bereit.Als unsere Menschenfrau wieder daheim war , gönnte Sie sich auch ein Bierchen und blieb die halbe Nacht mit Menschenmann draussen. Auch wir Vierbeiner haben die laue Sommernacht genossen…Ich habe mich zu meinen Baby`s begeben und dem Neuen Tag enspannt entgegen “ Geschlafen“….Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.Eure Tracy.

Ps.Tante Diva war auch fleißig , die Bildchen von den Baby`s u. Kiss ungeheurlichem Benehmen findet Ihr im Blog von Tante Diva.Bis dahin Sppitzmaulbussi vom Tracytier

Advertisements

2 Gedanken zu “Heiß und rockig

  1. Hallo ihr lieben
    Es hat uns wieder sehr viel Spass bei euch gemacht . Ich glaub ich zieh in den Sommermonaten ganz zu euch . Bei euch im Wald ist die Hitze für mich viel erträglicher! Das einzigste was mir bei Euch fhlen würde , wäre ein Gewässer. 🙂
    Aber der kleine Pool tuts ja auch!
    Vielen Dank nochmal für alles !
    Liebe Grüsse Diva

  2. Hi Tante Diva,Klar kannst Du zu uns kommen!!!! Wann immer Du willst, aber dann sind Deine Menschen bestimmt traurig und Dein Flusentier auch.Kiss hätte auch gerne einen See in der Nähe, aber auch wenns Schade ist man kann nicht alles haben..Und der Tag mit Euch war klasse und hat viel Spaß gemacht…Muß Schluß machen , unser Menschenmann kommt und möchte die anderen unterstützen und Ihn Lautstark mit begrüßen.Lg. Tracy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s