30qm Freiluftgehege warten auf die neuen Bewohner

Der Urlaub unserer Menschen ist zu Ende.Viel gebaut, repariert und erneuert haben Sie,nach Deeeem mächtigen Pfingsunwetter….

waldseslust 019

.Und nur damit wir nicht ausbrechen und Blödsinn machen können.Darum wurde tagelang gesägt, gehämmert und immer wieder neues Material heran geholt…

telefon 016

telefon 018

telefon 019Auch hier wurde eine Barriere errichtet, jetzt kann Alf die Ratze Rübe nicht mehr mit Schocko Zanken!! Alf hat sich das ganze Auge aufgeratscht, war beim Doc und mußte tagelang als Blindfisch durch die Gegend laufen. Dank der Augensalbe die tägtlich mehrmals aufgetragen werden mußte, ist Gott sei Dank nichts schlimmerse passiert.Doch das hätte im wahrsten Sinne ins    “ Auge gehen können“..

 

Ich habe davon nicht sooo viel mitbekommen, Ich habe dafür zu sorgen das es meinen Kindern gut geht….Und das gelingt mir gut.Vor drei Tagen sahen die Zwerge so aus…

telefon 014

telefon 015Heute hat Menschenmann neue Fotos gemacht und er sieht keinen Unterschied..Na, ja ich auch nicht,aber ich merke ständig das die immer MEHR wollen…

telefon 022Wird Zeit, das die Racker endlich ihre Äuglein öffnen und sich sicher auf den kleinen Beinchen halten können…Blinzeln und Köpfchen heben , durch die Kiste robben klappt ja schon ganz gut…Aber es fehlen noch ein Paar Tage, dann gibt`s Lecker Tartar und die erste Zusatzmahlzeit von Menschenfrau wartet bereits darauf serviert zu werden…Unser Duseltier ist ungeduldig und würde die Zeit am liebsten Vordrehen…Und wenns dann soweit ist, wieder zurück drehen….So ich geh Baby`s füttern und dann schlafen!!! Morgen kommt Tante Diva und darauf freuen wir uns alle gaaaanz doll.Unsere Menschen geniessen den lauen Sommerabend mit ne`m eiskalten Hugo , bzw. einem kühlen Blonden…Ich sag Tschüß bis die Tage. Eure Tracy

 

Ein Gedanke zu “30qm Freiluftgehege warten auf die neuen Bewohner

  1. Hallo ihr lieben! GUTEN MOOOOOORGEN!
    Ihr schlaft bestimmt noch!
    Mensch , da habt ihr aber geschuftet ! Ich freu mich wie Bolle auf gleich! Zum Glück haben Züge Klimaanlagen!
    Liebe Grüsse Tante Diva🙂

Schreibe einen Kommentar

