Na Dann SUCH mal.

Gestern Abend war bei dem Sch….Wetter war Chillen angesagt.Menschenfrau von Langeweile geplagt, vertrieb sich die Zeit mit Telefonieren..Hat lange mit Brendas Menschenfrau gequatscht.Und Brenda redete mit und brachte uns mit Ihrem Quietschetier zum Lachen.Kiss hörte durch den Lautsprecher mit.Dabei sind diese Fotos entstanden.
telefon 001Doch nichts desto Trotz wir wollten raus.Auch ich meldete mich ,brauchte auch mal etwas Frische Luft und ein wenig Bewegung.Also lief ich mit meinen Kumpeln und spielte ein wenig.Menschenfrau schaute nach den Zwergen ..Ab auf die Waage und Wurfkiste richten, Raumtemperatur überprüfen alles Okay.Babys trocken und satt .Menschenmann griff zum Fotoapperat ..Das mußte festgehalten werden die liegen grad soooo schön.

plattes zelt 001

plattes zelt 002Dann begann das Fussballspiel und unser Duseltier schaute im Netz nach dies und jenem..Das Ich ,das Tracytierchen sich wieder raus geschlichen hat blieb erst mal unbemerckt.Erst als ich aufs Sofa gesprungen bin viel auf, das ich nicht bei den Zwergen war…Unser Duseltier öffnete die Türe zum Welpenzimmer .Dann der Schock ,, Duseltier war leichenblass …Da fiel gerade das Vierte Tor…Schatz zwei Baby`s sind weg..Geh mal draussen Suchen!!! Menschenmann , nichts verstehend und Duseltier mit Taschenlampe bewaffnet Komm hilf suchen , Zwei Babys sind weg!! Menschenmanns Gehirn funktionierte noch und meinte , Schatz die Türe war zu!!! Die sind bestimmt nicht aus der Kiste raus spaziert und hinter Mama her!!! Unser Duseltier rupfte in totaler Panik die Wurfkiste auseinander und siehe da die beiden Kleinen sind unter die Decken gekrochen und meckerten lautstark als Sie aus Ihrem Versteck hervor geholt wurden..Die Panik legte sich und ging in schallendes Gelächter über..Wie sagt man , Ende gut, Alles gut.Bis bald Tracy.

Ps. Kayleigh mailte uns noch Fotos aus Ihrem Urlaub..Schaut mal wie Hübsch die kleine geworden ist…

P1010900Hier mit Ihrer Freundin Nita ..

P1010909Und nun Ab in die Fluten…Ist die genau so Wasser süchtig wie unsere Kiss?

Und nun viel Spaß beim lesen.Eure Tracy

Ein Gedanke zu “Na Dann SUCH mal.

  1. Hallo hier ist Turbobrenda,habe ich die Beiden etwa ins Deckengewühle gescheucht?Syvie macht das auch öfters.Ich kann nerven!!!Bin ich echt gut drinn!!Aber die Kleinen sind doch noch taub??Aber total knuffig!!Wie sollen sie denn heißen???
    Heute ist Gewitter bei uns,das macht mich ganz gagga.
    So dann paß mal schön auf Tracy,Deine Brenda

Schreibe einen Kommentar

