Zum 10 Jährigen der Magic Memories

Während unsere Menschenfrau die letzten Tage ausschließlich mit mir und der bevorstehenden Geburt beschäftigt war, hat unser Menschenmann seine Zeit damit verbracht in den einigen“ WENIGEN “ Ordnern nach Bildern zu suchen.Und obwohl er jetzt Viereckige Augen hat ist es Ihm gelungen ein Video zusammen zu stellen….Es ist nicht Chronologisch geordnet sondern einfach nur BUNT GEMISCHT. Und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken das uns so zahlreich Bilder gemailt wurden…Und wir diese auch veröffentlichen dürfen. .. Und nun viel Spaß beim betrachten…

So seid nicht böse ,das wars für heute.Meine Babby`s möchten Essen und ich darf meine Mutterpflichten nicht vernachlässigen.Bis bald eure Tracy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “Zum 10 Jährigen der Magic Memories

  1. schöne Bilder und alles Gute zum 10 jährigen. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit euren Schützlingen. Auch möchten wir nochmal DANKE sagen für die nette und liebevolle Unterstüzung und Beratung vom ersten Kontakt an bis heute und wir hoffen noch auf viele schöne weitere gemeinsme Stunden.
    Liebe Grüsse von
    Joy, Otto, Inge und Ralf

    • Danke Joy, Von unserer Seite alles gern geschehn..Und schöne Stunden mit lieben EX Rudelmitglieder und deren Menschen verleben wir immer wieder gern…Ich freu mich schon darauf Euch zu sehen..Und meine Menschen hoffen das ich nicht sooo zickig bin wie Dajou bei Ihrem ersten Wurf.. Da durfte niemand in die Nähe Ihrer Babys , die hat echt geschnappt..Aber Ich kenne Euch ja und werde bestimmt gaaaaanz lieb sein…Collieehrenwort ..Pfote drauf . Eure Tracy

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen. Danke , das ihr auch als Adoptiveltern immer für mich da seid .
    Im nächsten Leben werde ich ganz bestimmt ein Breotmaulcollie . Liebe Grüsse Diva

    • Hallo Tante Diva, sorry das ich erst jetzt Antworte . Aber das SIX Pack hält mich ganz schön auf Trab..Die wollen immer nuuuur ESSEN! Und Iß Du auch schön brav auf , dann dauert es bis zum nächsten Leben bestimmt noch Gaaaanz , ganz lang…ach was sag ich noch vieeeeel viel länger.. Und bei Deinen Menschen Eh.. Liebe Grüße und gute Nacht mit angenehmen Träumen Eure Mama Tracy

  3. Herzliche Glückwünsche zum 10-Jährigen,danke für die vielen Fotos u.die liebevolle Begleitung über die Jahre.Wir haben ,dank euch viele schöne Stunden mit unseren Vierbeinern,die alle samt bestens sozialisiert sind ,wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Zucht!!!!
    Eure Sylvie mit Brenda

    • Hi Turbo Brenda , alles gern geschehen..Schaaade das wir sooo weit von einander entfernt wohnen .. Sonst hätten wir bestimmt noch eine viel schönere Zeit miteinander..Und Danke für das Lob, meine Menschen tun Ihr Bestes und hoffen das ALLE hier geborenen Babys gesund und munter sind. Und auch bleiben..Auch für Dich angenehme Träume und Morgen einen Tag wie DU Ihn Dir wünschst..Eure Mama Tracy

Kommentar verfassen

