Ich habe Babys

Nun ist es vollbracht!!! Nach einer langen Nacht und pünktlich zum Zwingerjubiläum , hab ich endlich meine Babys..Genau 6 Stück. 4 Ratze- Rüben, ( 3 sabel, 1 trico.) und 2 tracytierchen in trico.Ich bin wohlauf und meine Zwerge auch. Mehr davon im laufe der nächsten Tage..Ich bin platt und meine Menschenfrau nicht weniger.Aber dennoch hier sind die ersten Fotos..

plattes zelt 001 plattes zelt 002 plattes zelt 003

Liebe Grüße von der Stolzen mama Tracy

6 Gedanken zu “Ich habe Babys

  1. hallo Tracy,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Freue mich mit Dir und Deinem Anhang über die Geburt von den kleinen Rackern und wünsche euch alles , alles Gute. Sind Dir gut gelungen die kleinen.
    Mein Frauchen hat schon wieder so einen seltsamen Blick beim anschaun der Fotos und kann es gar nicht erwarten die Kleinen live zu sehen.
    Bis dahin alles Liebe
    Deine Joy

    • Hi Joy Danke für Deine lieben Wünsche.Na das Die uns ( ALF war ja auch etwas daran beteidigt) gut gelungen sind wollen wir doch hoffen..Bis lang schaut es so aus.Sind alle wohlauf und die Minimonster nehmen gut zu.Und natürlich dürft Ihr kommen um die kleinen Live zu sehen..Aber lass mir bitte noch ein Paar Tage Zeit…Ich halte Euch aber auf dem Laufenden…Lg. Mama Tracy.

  2. Hallo TRacy
    Mensch , ihr Collies seid immer zu schnell! Ich hab doch gesagt erst am 7.7 ! Trotzdem mein herzlichen Glückwunsch! Ich komm bestimmt bald gucken! Liebe Grüsse Diva

    • Hallo Tante Diva, Duuuu hast GUT Bellen, Du hattest die Monster nicht in Deinem Bauch..Ich war ja soooo Fett und konnte mich kaum noch bewegen und erst recht nicht mit Kiss spielen..Aber der 05.07 ist doch auch schön und mit zwei weiteren Siebener kann ich auch Dienen. Den erst geborenen habe ich Morgens um sieben Minuten nach Zwei ans Tageslicht befördert. Und die letzte Hündin um 17 Minuten nach Sechs..Danach war ich Platt und nachdem ich alle Zwerge versorgt habe, ne Runde gepennt..Aber nur mit einem Auge den die bekloppten Weiber wollten alle meine Babys sehen und gaben keine Ruhe….Kiss am allerschlimmsten.Die habe ich zusammen gepfiffen und Ihr eins hinter die Öhrchen gegeben.Und klar dürft Ihr kommen , aber bitte gebt auch Ihr mir ein wenig Zeit bis ich meine Mutterpflichten gelernt habe und Unterstützung von meiner Menschenfrau bekomme.Neuigkeiten erfährst Du sofort. Hundehrenwort und Pfötchen drauf.Bis bald Eure Tracy

  3. Hallo Tracy ,herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rasslbande!!!Wie sagte ich???Laß dich nie mit Papa ein!!!Du wirst noch froh sein,wenn klein Kiss mit hilft,also sei ein wenig nett zu ihr!!
    Ich will auch mal eine Mama werden,aber wir müssen Herrchen noch überzeugen.Der sagt natürlich,ich bin selber noch ein verrücktes Kind.Stimmt nicht!!!Also laß dich bloß nicht zu sehr auslutschen.
    Eure Brenda

  4. Hi Brenda, Na ja ich wollte es ja unbedingt wissen…Und ich weiß noch nicht so recht ob ich es als sooooo schlimm empfinden soll!! Es hat auch Vorteile, Ich bin jetzt die Nummer eins und werde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.Und auslutschen muß sein sonst bekomme ich ganz viel Aua . Son komischen Milchstau soll das sein..Also halte ich schön still und lass die Zwerge alles leer trinken…Und ich bin stolz auf meine ersten Babys und freue mich das alles super gut verlaufen ist.Babys sind fit und nehmen auch schon gut zu..Bis bald Liebe Grüße von Eurer Tracy

Kommentar verfassen

