Wasser von Oben, Wasser von unten ,aber Spaß satt.

Unsere Kiss die kleine Schnacke, war in der letzten zeit sooo oft  Rund um Köln jedoch Nie am Rhein.Sie war so verzweifelt das Sie sich schon selbst Verschicken wollte.plattes zelt 004Es dauerte eine ganze Weile ehè das Paket Gepackt werden konnte.

plattes zelt 008Aber Sie hatt es gemeistert. Doch die ganze Anstrengung war umsonst. Die Kiste ist zu klein und Kiss passte nicht hinein.Also fuhren unsere Menschen mit Ihr zu Tante Diva.. Neugierig beobachte Sie wo es wohl hingehen würde.

plattes zelt 048So ging es mit Diva. Donna und deren Menschen ab zum Rhein…Eigentlich wollten wir ja einen Ausflug an den Monberg machen,doch das Wetter war zu schlecht.Für unsere Menschen zuviel Wasser von OBEN….Aber die Tierischen Freunde haben es genossen.

plattes zelt 044

plattes zelt 014Im Video ist zu sehen wie viel Spaß die drei hatten..

 

Wieder daheim bei Tante Diva wurde noch erzäht und geplaudert..Anja und David spendierten noch was leckers vom Grill . Aber  nach Hause mußten Sie dennoch..Die armen Daheim gebliebenen warteten .. Besonders die alte Flame jammerte , die alte Dame will pünktlich Ihr Essen serviert bekommen….Aber auch wegen Mir bleiben unsere Menschen nicht sooo lange weg…Mein Countdown läuft…Und Menschenfrau zählt die Tage …Und ICH fühle mich ständig Beobachtet…ICH armes Tracytier darf gar nichts mehr!!! Ich soll mich Schonen..Und Hundekumpel , in der Glotze läuft doch ständig irgend so`n blödes Gerenne, die Trottel die sich alle um EINEN EINZIGEN Ball zanken…Aber ich glaub in MEINEM Bauch findet auch eines dieser WM Spiele statt..Bis bald und seid alle lieb gegrüßt von Eurem Tracytier.

Ein Gedanke zu “Wasser von Oben, Wasser von unten ,aber Spaß satt.

  1. Man Kiss,laß dich in das Paket einpacken u.komm zu uns!!!Sylvie ist Baby-toll,u.wir machen uns einen Bunten!!!Glaub mir,jeden Tag Action,Montag kommt der Hufschmied,weißt du ,wie gut das schmeckt„Wir machen eine Fressorgie!!Um die Babys brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen,bei den laktierenden Duselmamas

Schreibe einen Kommentar

