Kiss`s Reise Rund und Um Köln Teil 2 ( Brühl)

Hi Hundekumpel hier ist wieder KleinKiss. Heute möchte ich Euch von meinem Ausflug nach Brühl erzählen.Endlich ,nach drei Jahren haben meine Menschen es geschafft unseren Geordie ,seinen Kumpel Champ und natürlich auch deren Menschen zu besuchen….Bei der Ankunft schlotterten uns erst mal die Knie..Champ begrüßte uns laut stark mit seiner sonoren Stimme..Und beim Anblick des Schildes wollte ich schon wieder ins Auto flüchten…

Foto0745

Geordie wartete ruhig ab und forderte mich auf rein zu kommen…Nach kurzer Zeit fühlte ich mich pudel wohl und wir haben mächtig getobt.

IMG_9523

IMG_9593Aber Toben macht Hungrig !! Stefan lies mich von seinen Salzstangen kosten..

IMG_9602Von Kerstin und Kiara bin ich ganz doll durch geknuddelt worden..

IMG_9534

IMG_9605

IMG_9567Die beiden Alten Herrn auf der Bank hatten KINO live und konnten so manches schmunzeln nicht unter drücken..

IMG_9570Auch ein Foto von mir und meinem Bruder Geordie hat unsere Starfotografin gemacht ..

IMG_9612Und ich mußte auch noch als Model herhalten…Bei mir Rappelhuhn fast unmöglich, aber eben nur fast…

IMG_9627Mir hat der Nachmittag gefallen und mit Champ u. Geordie kann man gut rum albern..Das möchte ich gerne nochmal machen..Leider schöne Stunden gehen zu schnell vorbei und Geordie gab beim Abschied  lieb ein Pfötchen..

IMG_9633An Kerstin, Stefan u.Chiara noch mal ganz lieben Dank für den netten Nachmittag und für die vielen tollen Fotos…Seid alle liebGeknuddelt . Bis bald Eure Kiss.

Ps. RACHE!! ! DAS geschieht mit

plattes zelt 010  Dicken bösen Bäumen, die mit Ästen nach uns werfen…Eure Kiss

3 Gedanken zu “Kiss`s Reise Rund und Um Köln Teil 2 ( Brühl)

  1. Hallo Ihr Lieben, wir fanden es auch sehr schön. Kiss ist ja wirklich ein Schatz. Die Ähnlichkeit in vielen Dingen zu Geordie ist nicht zu verleugnen:-) Wir können die Aktion gerne wiederholen, in 3 Jahren? :-)))))

  2. Hi Geordie, Na klar wiederholen wir das, war doch klasse mit euch zu toben.Aber nicht erst in DREI Jahren.Wir versuchen das zu verkürzen,,,Sagen wir mal wenn ich die kleine Kiss meine ersten Babys bekomme..Du mußt doch schliesslich deine Nichte kennen lernen.Ein Blue Merle Mädchen hat meine Menschenfrau jetzt schon reserviert…( Hoffen das eins dabei sein wird)…. Lg. an alle Eure Kiss

  3. Also, die beiden alten Männer auf der Bank ….die erinnerten mich irgendwie an die Muppets Show! 🙂
    Der Geordie ist aber ein hübscher geworden , mit dem würde ich glatt ein Techtelmechtel anfangen!
    Liebe Grüsse Diva

Schreibe einen Kommentar

